Ein superschönes Wochenende

Diskutiere Ein superschönes Wochenende im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hattet ihr auch so schönes Wetter wie wir hier in Berlin. Da habe ich gestern doch sofort meinen Balkon vom Winterdreck befreit und die ersten...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hattet ihr auch so schönes Wetter wie wir hier in Berlin. Da habe ich gestern doch sofort meinen Balkon vom Winterdreck befreit und die ersten Balkonblumen gekauft. Und dann kam das beste. Ich habe auf dem Balkon gesessen und geklöppelt. Das war herrlich. Da ich ja am Donnerstag eine neue Klöppelgruppe starte habe ich in meinen Unterlagen nach einfachen Vorlagen gesucht. Und da bin ich bei Weihnachtsanhängern gelandet. Nicht alchen, aber wir wisssen doch alle, das Weihnachten immer so plötzlich da ist. Kaum hat man das letzte Grillwürstchen genossen muss man schon ans Plaätzchenbacken denken. So habe ich also Muster von ganz leichten Weihnachtshängern gearbeitet. Nur mit Leinen- und Ganzschlag. Die Formschläge habe ich durch Oliven-Perlen erstetzt. So habe die Anfängerinnen ein Ziel, wenn es ihnen gefällt.

Ciao Marion :hello:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Marion,
ich habe gestern versucht, mich mit Laptop auf den Balkon zu setzen.
War aber zu sonnig dafür, ich konnte kaum was erkennen auf dem Bildschirm.
Na ja, so haben wir "nur" erholt.

Magst Du für Deinen Anfängerkurs meine Anfänger-Schritt-für-Schritt Anleitung für den "Schmetterling mit nur 2 Paaren" haben?
KB und Foto steht hier bei den Anleitungen.
Für meine Anfänger hatte ich dazu noch mehr Text aufgeschrieben - damit sie auch zu Hause allein arbeiten können.
Datei ist im rtf-Format, nur knapp 120 kb.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Na Steffi,

da sage ich doch danke und her damit. Ich habe auch schon etliche enfache Briefe zusammengesucht. Mit einigen mehr an Paaren, aber nur mit Ganzschlag und Leinenschlag.
Hast du meine Mailadresse?????????????

Im übrigen habe ich auch versucht mit meinem Notebook auf dem Balkon zu setzen. Aber auch ich konnte nichts sehen. Deshalb musste ich also leider klöppeln. Was für eine Strafe ..grins..


Ciao Marion
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Marion.
Nein, ich habe Deine Email nicht - oder zumindest finde ich sie nicht.
Schickst Du mir eine PN ...
Bis dann. LG Steffi
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Steffi,

PN ist unterwegs und nochmals ganz lieben Dank.

Ciao Marion
 
Thema:

Ein superschönes Wochenende

Oben