Ein Schränkchen für mich

Diskutiere Ein Schränkchen für mich im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Mein Mann hat für mich dieses Schränkchen gemacht aus Sperrholz. Aus Graupappe bring ich es nicht hin
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Anhang anzeigen 24037Mein Mann hat für mich dieses Schränkchen gemacht aus Sperrholz.
Aus Graupappe bring ich es nicht hin
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Oh schön, Helga. Hat Dein Mann prima gemacht. Kann man gut gebrauchen. :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da hast Du aber einen Goldschatz!! Und ein wunderschönes Schränkchen :ablauss:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich freue mich fpür Dich liebe Helga, Dein Schränkchen ist sehr schön geworden. :knuddeln:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Tolles Schränkchen!! :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW tolles Schränkchen Helga, das hat Dein Mann super gemacht
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Super Helga, Dein Schränkchen ist sehr schön geworden! Gratulation an Deinen Mann! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Da passen sicher viele Bastelartikel rein!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse helga :-) :biggrin: wie groß ist es denn ?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Sylvia,die Fächer sind 15 mal 20 und hoch zwischen 3 und 4 cm
 
Thema:

Ein Schränkchen für mich

Oben