Ein Schränkchen für mich

Diskutiere Ein Schränkchen für mich im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Mein Mann hat für mich dieses Schränkchen gemacht aus Sperrholz. Aus Graupappe bring ich es nicht hin
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Anhang anzeigen 24037Mein Mann hat für mich dieses Schränkchen gemacht aus Sperrholz.
Aus Graupappe bring ich es nicht hin
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Oh schön, Helga. Hat Dein Mann prima gemacht. Kann man gut gebrauchen. :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da hast Du aber einen Goldschatz!! Und ein wunderschönes Schränkchen :ablauss:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.179
Standort
Oberbayern
Ich freue mich fpür Dich liebe Helga, Dein Schränkchen ist sehr schön geworden. :knuddeln:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Tolles Schränkchen!! :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
WOW tolles Schränkchen Helga, das hat Dein Mann super gemacht
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Super Helga, Dein Schränkchen ist sehr schön geworden! Gratulation an Deinen Mann! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Da passen sicher viele Bastelartikel rein!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
klasse helga :-) :biggrin: wie groß ist es denn ?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Sylvia,die Fächer sind 15 mal 20 und hoch zwischen 3 und 4 cm
 
Thema:

Ein Schränkchen für mich

Oben