Ein Rätsel und ein Giveaway (kl. Geschenk)

Diskutiere Ein Rätsel und ein Giveaway (kl. Geschenk) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Nach Rücksprache mit der Forumsleitung lade ich euch zum Raten ein! :auslach: Zuerst eine kleine Geschichte: : Ich lege doch meine gehäkelten...
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.089
Standort
Wien
Nach Rücksprache mit der Forumsleitung lade ich euch zum Raten ein! :auslach:


Zuerst eine kleine Geschichte: :

Ich lege doch meine gehäkelten Grannydecken immer auf die Lehne unseres Sofas zum fotografieren. So auch die Decke mit den Eulen am Ast.
Mein Mann sieht nachher die Decke da so legen und meint: "Also so kannst die Decke nicht herschenken".
Ich darauf entrüstet:" Wieso"
Er wieder: "Da sind doch zwei Fehler drinnen".
Ich denke, was soll das? Er hat doch vom Häkeln keine Ahnung, wie kann er da Fehler sehen? .....Und dann hab auch ich sie entdeckt.....

Jetzt kommt das Rätsel, mitspielen kann jede Person die hier im Forum angemeldet ist und schon über 50 Beiträge geschrieben hat.

Die erste Person, die mit meinem Mann einer Meinung ist und diese zwei Fehler entdeckt und sie hier kund tut, bekommt von mir im März ein von mir gemachtes Geschenk zugesendet. Hier ist das Bild


Jetzt bin ich ja gespannt wer diese zwei Fehler als Erste entdeckt.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.025
Standort
Bockenem
Einen Fehler hab ich. Ein Schnabel fehlt, .....aber den 2. finde ich nicht
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.967
Ein Schnabel fehlt und das eine Blatt ist falsch rum angenäht.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.492
Standort
Stemwede
Bei der blauen Eule fehlt der Schnabel. Das grüne Blatt über der blauen Eule ist verkehrt herum. Danke wenn ich mitmachen darf und kann. Gruß Laila
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.089
Standort
Wien
Suuuuper, das ist ja schnell gegangen.

And the winner is
BerliMa
Bitte schreib mir deine Adresse per Konversation. Im März bekommst du ein Packerl von mir.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.103
glückwunsch :)

mir ist übrigens gar nix aufgefallen .... :quer:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.915
herzlichen Glückwunsch, Bärlima.
Wir hatten hier auch nur das Blatt gefunden.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
884
Ich hab in der Galerie diese Decke schon so oft angeschaut, weil sie mir sooooooo gut gefällt, aber auch mir sind die Fehler nicht aufgefallen.
vlg Birgit :smilie_oster_259:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.269
Herzlichen Glückwunsch BärliMa :welle:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
706
Gratuliere! :danke:

Bin zu spät gekommen, aber mir wäre nur das von der Eule aufgefallen, das Blatt hätte ich nicht bemerkt. Ohne Aufforderung die Decke näher zu betrachten, hätte ich gar nichts gefunden. :wink1:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Herzlichen Glückwunsch
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.724
glückwunsch, ich habe eine weile gebraucht, aber ich habe sie auch entdeckt, bevor ich die antworten darunter gelesen habe ... ;)

ariane, dein mann hat einen guten blick!

maschenhüpfende grüße in die runde
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.233
Standort
dem schönen Saarland :-)
oh...wie schön...
vielen lieben Dank für die Glückwünsche...da freue ich mich riesig...
war Zufall das ich gerade online war...Karin war ja direkt hinter mir :-)

Arane hab dir meine Addi geschickt per Konversation ... und danke nochmals für die tolle Idee :-)
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
261
Herzlichen Glückwunsch! :sekt:
Mir sind die Fehlerchen erst nach sehr langem Betrachten aufgefallen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.025
Standort
Bockenem
Herzlichen Glückwunsch Angela

Mir war ja nur der Schnabel aufgefallen.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.233
Standort
dem schönen Saarland :-)
Danke sehr...mir war das Blatt direkt aufgefallen...schon in der Galerie...aber mit dem Schnabel hab ich auch zig mal schauen müssen...war halt Glück ...aber ein schönes :-)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.089
Standort
Wien
Und hier kommt das nächste Rätsel. Die erste Person die es errät, gewinnt wieder ein kleines Geschenk.

Mitspielen kann wieder jede Person die hier im Forum angemeldet ist und schon über 50 Beiträge geschrieben hat.

Frage: Was haben wir hier geschenkt bekommen?

März 6.jpgWas ist in der grünen Plastikbox?




Geschichte dazu gibt es hier Neue-Aktion-Charityarbeiten-fuer-den-Lichtblickhof.45475
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Ein kleines Kätzchen.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
839
Pferdeäpfel als Gartendünger...
LG
Sabine
 
Thema:

Ein Rätsel und ein Giveaway (kl. Geschenk)

Oben