Ein paar Schächtelchen und ein Täschchen

Diskutiere Ein paar Schächtelchen und ein Täschchen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; von diesem Wochenende
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wowwwwww, staun, Boxenluder hat wieder zugeschlagen :banane: ganz toll liebe Erika :ablauss: :ablauss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super erika, hast du dein neues scor pal ausprobiert?
:ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Einfach einzigartig!!!! Ober- :biggrin:

LG. Hanne :kiss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Wow Erika, wunderschön!!!!!!!!!!! :applause: :applause: :applause:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.760
Erika :D ich nehm`das mittlere :auslach:
nö :D die sind alle superschön, aber das ist mein Favorit :D
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Erika
Habe eben etwas gestöbert und Deine Schächtelchen und Täschchen entdeckt .Die sind ja ganz super :applause: ,gefallen mir gut .
Hast Du dafür Schablonen oder entwirfst Du alles selbst ? Solche Dinge habe ich noch nicht angefertigt .Muss mal schauen ,
ob ich das auch kann .
Hallo Bastelmausingrid,in dem Zusammenhang möchte ich fragen : ,, Was ist SCOR PAL ? " Neugierig bin !! :unwissend:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
gisela scor pal ist ein falzbrett zum falzen von karten und schächtelchen usw
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, alle an einem Wochenende!!! Die sind ja allesamt superschön. :biggrin: Besonders die zweite Schachtel gefällt mir sehr gut mit der raffinierten Faltung oben. Ich glaube, ich muß mir doch mal eins dieser Falzbretter zulegen. Ich wurschtele immernoch mit Bleistift und Lineal. :hello:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.297
Standort
Oberbayern
Hallo Ihr Lieben,
jetzt muß ich doch das Geheimnis lüften und auflösen:
die hab ich weder selbst entworfen noch habe ich die mit dem ScorPal gemacht.
Da gibt es von K & Companie einen Block mit vorgestanzten Boxen und den hab ich mir gekauft. :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:hello: :hello: Lach, Erika, jetzt bin ich aber beruhigt. Bei mir geht alles nur langsam voran. Ich war schon geschockt jetzt wie langsam ich doch bin. ;) :hello:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:huhu: Erika,

cih glaube wir haben den selben Block!! :D :D Irgendwie kam mir das ganze doch bekannt vor!
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.297
Standort
Oberbayern
Stine schrieb:
:huhu: Erika,

cih glaube wir haben den selben Block!! :D :D Irgendwie kam mir das ganze doch bekannt vor!
Ich habe mir alle drei gekauft, die in dem Laden vorrätig waren, konnte einfach nicht widerstehen. :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
erika :klatsch: die sind ja wieder traumhaft :banane:
ich freu mich schon auf die schablonen :flirt:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
:banane: Hallo! Total schön die Dinger! Super! :banane:
:unwissend: :unwissend: Ich glaub ich hab ein ganzes Buch davon geschenkt bekommen. Jetzt muss ich aber schnell schauen :rolleyes: :rolleyes:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
;) ;) Ich wusste ja dass ich so was in meinem Fundus hatte.
Wenn da noch Schleifen und eventuell am Rand Perlen drauf kommen sieht es auch hübsch aus.
Was meinen die Provi ?????????????
:welle: :welle: :welle:
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super, perlen passen sicher gut zum muster
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
:huhu: Danke! :huhu: Werde es gleich fretig basteln
Das Buch mit unzähligen Schachteln in jeder größe, liegt schon Jahre in meinem Kasten und vorher 10 Jahre bei meiner Schwägerin. Ja Bastler können sich von nichts trennen und das ist gut so
:welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.929
Erika,schöne Schächtelchen hast du gezaubert

Gruß Helga
 
Thema:

Ein paar Schächtelchen und ein Täschchen

Oben