Ein neues Kissen für meine Couch :)

Diskutiere Ein neues Kissen für meine Couch :) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :hallo: Wie findet ihr mein Kissen? Ist zwar kein große Stickerei, aber ich habe schon alleine zwei Wochen gebraucht, da ich in letzter Zeit...
A

aimsir2003

Schüler
:hallo:

Wie findet ihr mein Kissen?
Ist zwar kein große Stickerei, aber ich habe schon alleine zwei Wochen gebraucht, da ich in letzter Zeit viel arbeiten muss und bin daher doch ziemlich stolz, dass ich das relativ schnell (für mein jetztige Verhältnisse) hinbekommen habe.

Liebe Grüße

aimsir2003

Anhänge

N

Nici

Erleuchteter
Eine wirklich wunderschöne Arbeit. Total süß geworden :applause:

Winke Nici

M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Ganz niedlich dein Kissen. Ich finde, dass du ganz schön fleißig warst in 2 Wochen!!

LG Dagmar - und mach es dir schön gemütlich :)

H

Heike*

Meister
Das Kissen ist wirklich süß.
Hast Du das auch selbst genäht?

A

aimsir2003

Schüler
Nein, es war eine Stickpackung von Buttinette. Den Aida-Stoff kann man von den Herzknöpfen ab knöpfen und dann Sticken und einfach wieder dranknüpfen. Als ich das erste mal die Packung ausgepackt habe, habe ich das erst garnicht kapiert, weil ich dachte, der Stoff wäre fest am Bezug genäht und hatte mich gefragt, wie ich es dann sticken soll, bis mir die Anleitung durch gelesen habe, da ging mir ein Licht auf. Tja, lesen sollte man können *g* Habe davon noch ein Hund, aber werde erst einen Weihnachtstischläufer machen, weil der wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig wird sonst ;)

Liebe Grüße

aimsir2003

M

*Manja*

Erleuchteter
:thumbsup: Sieht supi aus...

Die Kissen haben mir auch immer schon bei buttinette gefallen...
Nur ich pers. würde mir dann gern andere Motive drauf sticken...
Muss man das Muster auszählen? Wenn ja, dann kann ich ja ein anderes gut und gerne drauf auszählen...;)

C

Christine aus MV

Profi
Das hast Du super gemacht, gerade solche Schattierungen wie bei dem Elefant sind schon etwas kniffeliger.
Die Herzknöpfe sind allerliebst. Weiter So!

A

aimsir2003

Schüler
*Manja*, man muss nur die Mitte finden und dann bei der Mitte der Vorlage anfangen und ann kommt das auch genau hin. Die Vorlage ist 60 Kästchen hoch und 60 Kästchen breit.

:)

M

]morticia[

Guest
Gefällt mir auch gut das Kissen. Ich sollte auch mal wieder zu sticken anfangen. Wenn ich so hier stöbere reizt es mich ja doch :-)

Martina P.

Martina P.

Meister
Hallo Aimsir,
Dein Kissen ist sehr schön geworden !!!!! :hello:
liebe Grüße Martina

H

Hilda

Profi
:huhu: Aimsir,
dein Kissen ist ganz entzückend geworden! Würde auch gut in meine Wohnung passen, dieser rote Karo ..... gefällt mir alles sehr gut!

Liebe Grüße
Hilda

J

JBCross

Anfänger
TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!

Was für ein tolles Kissen, super süss
bin auf das nächste gespannt
Grüsse Jenny

A

aimsir2003

Schüler
Also, als nächstes werde ich erstmal einen Weihnachtstischläufer machen, sonst, wenn ich erst das andere Kissen mache, da ist Weihnachten schon vorbei, wenn ich mit den Läufer fertig bin ;)

Liebe Grüße :kusshand:

aimsir2003

L

Lotte

Fortgeschrittener
äußerst praktisch auch noch.

Das ist ja süss! Und so praktisch, da kannst du mehrer Kissenplatten sticken und immer mal eine andere anknöpfen.

Die Idee gefällt mir fast so gut wie der kleine Elefant.

LG Lotte

www.kuesten-design.de

Thema:

Ein neues Kissen für meine Couch :)

Oben