Ein neuer Schwibbogen für mich

Diskutiere Ein neuer Schwibbogen für mich im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Mein Mann war wieder fleißig,der alte Bogen gefiel ihm nicht mehr
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Mein Mann war wieder fleißig,der alte Bogen gefiel ihm nicht mehr
 

Anhänge

mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
*wow*
der sieht ja toll aus.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Da hat Dein Mann aber etwas ganz wunderschönes gewerkelt - gefällt mir sehr gut.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
das ist ein traum :ablauss: :ablauss:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Kann mich Ingrid nur anschließen - einfach ein Traum. :daumen: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
eine wundervolle arbeit :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Dein Mann hat da eine wunderschönen Bogen gearbeitet! Hut ab!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
:applause: Ein Meisterwerk!! :applause:

LG, strubeli
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hey...wer hat meine Antwort geklaut?? Grmbl....

Ich bin hin und weg...so viel Geduld und Feinarbeit - wow, großes Kompliment an Deinen Mann Helga!! :daumen: :ablauss:
 
S

Skipperin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
30
Standort
Ostfriesland
So nun hoffe ich das ich es richtig mache , wollte doch auch nur die tolle Arbeit von dem Schwippbogen und dem dazugehörigen Sockel kommentieren
Da ich selber mit Holz werkel, weiß ich was für eine Arbeit das ist .
Klasse so !!!!
Gruß Skipperin :-))))
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Helga, Dein Mann ist ein Genie
toller Bogen
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Wow - -was für ein Schmuckstück :ablauss: kompliment an deinen Mann
Was mich noch interessiert,hat er dies alles selbst entworfen,also sämtliche Details aufgezeichnet und dann ausgesägt und zusammengebaut?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Nee Gerda,das sind alles Vorlagen,die wir bestellt hatten
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Helga *** schrieb:
Nee Gerda,das sind alles Vorlagen,die wir bestellt hatten
Na ja,auch die Ausarbeitung dieser Vorlagen muss erst mal gemacht werden. :thumbup:

Ja, irgenwann werde ich mir auch mal so ein Stück zulegen.Im Moment habe ich noch nicht den richtigen Stellplatz dafür und
zum anderen kann ich mich noch nicht so recht für ein bestimmtes Modell entscheiden.Es gibt so viele schöne Vorlagen.
 
Thema:

Ein neuer Schwibbogen für mich

Oben