ein kleines Treffen in Sachsen

Diskutiere ein kleines Treffen in Sachsen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Mädels aus dem Sachsenland und der näheren Umgebung, am Wochenende 22./23. Oktober treffe ich mich mit einigen Handarbeitsfreundinnen in...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo Mädels aus dem Sachsenland und der näheren Umgebung,

am Wochenende 22./23. Oktober treffe ich mich mit einigen Handarbeitsfreundinnen in Penig bei Ramona in der Pension Olewicki.

Wir werden uns zu einer gemütlichen Runde zusammenfinden, Handarbeitstipps austauschen, Arbeiten vorzeigen, "Ufos" vollenden und gemütlich plaudern. Wir haben schon festgestellt, dass die Zeit nicht reichen wird.

Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung.

Ich denke es wird ein schönes spannendes und vielleicht auch ein arbeitsreiches Wochenende werden. Auch die Umgebung ist jederzeit einen Spaziergang wert. Der Herbst hat seine schönsten Farben ausgesucht.

Hier ist der Link zur Pension, damit ihr euch ein Bild machen könnt und vorallem auch wisst, wo dieses Penig liegt.
www.pension-olewicki.de

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr auch mit Euren Handarbeiten kommt. Platz haben wir jede Menge.

LG sendet euch allen stellvertretend
Helga aus der Klöppelstube, die an diesem WoE auch mal etwas anderes machen will als Klöppeln
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
heul.................. und ich bin an den WE net da.....

ich könnt mich sonst wohin beissen...aber ich wünsch euch viel Spaß und werd an euch denken...

winke Steffi
 
Thema:

ein kleines Treffen in Sachsen

Oben