ein kleines Deckchen

Diskutiere ein kleines Deckchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier möchte ich euch mal ein kleines von mir zusammengewürfeltes Deckchen zeigen. Da mir mal wieder so langweilig war, hab ich gleich mal meine...
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hier möchte ich euch mal ein kleines von mir zusammengewürfeltes Deckchen zeigen. Da mir mal wieder so langweilig war, hab ich gleich mal meine Reste verhäkelt und das kam dabei raus.

lg flinkenadel
 

Anhänge

#
Schau mal hier: ein kleines Deckchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo,

Dein Deckchen ist ganz toll geworden, gefällt mir besonders gut. Wo hast Du diese Anleitung gefunden? Würde mich auch interessieren da ich selbst solche Deckchen häkele.

Liebe Grüße
Monika :wink1:
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo Monika,

ich habe 16 einzelne Blätter gehäkelt und dann zusammengenäht. einen Rand mit festen Masche drum und fertig war's.
Glaube das ist ein Blütenblatt vom Weihnachtsstern.

lg flinkenadel
 
Thema:

ein kleines Deckchen

Oben