Ein Kerzenständer

Diskutiere Ein Kerzenständer im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; gestern war ich ja marlies besuchen :-))) war herrlich .. diesen kerzenständer bzw. teelicht, was auch immer, hab ich gemacht und für sie...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KiLa

KiLa

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
35
Standort
Elbtalaue
:ablauss: Das ist ja wiedereinmal wunderschön geworden!!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Tueddi wie genial ist der denn?
Marlies hat sich bestimmt riesig gefreut.
Was Dir auch immer wieder einfällt, einfach nur genial
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Der ist einfach traumhaftschön...komme aus dem schwärmen net heraus.
:ablauss: :ablauss: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ein wunderschönes Teil! :biggrin: :biggrin: Liebe Tueddi Du hast immer so schöne geniale Einfälle, da kann man nur staunen. Wenn ich nur ein Fünktchen davon hätte, würde ich mich freuen!
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Sabine B. schrieb:
Marlies hat sich bestimmt riesig gefreut.
:banane: die freut sich immer noch :welle:
das foto kann es garnicht wiedergeben
und über den besuch hab ich mich auch gefreut :bussi:
nur zu kurz, die wollten im hellen wieder zu hause sein.
aber :kaffee: ging dann doch. :thumbup:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke mädels :treff1:
marlieeees :auslach:
ich bin so froh das wir den wocheneinkauf noch geschafft haben *g*
wir haben seit freitag morgen ein malheur nach dem anderen ..
uuund so weit isses ja nicht *grins*
so lange kein winter is kann man das ja wiederholen
wenn schnee liegt steig ich eine ortschaft früher aus und nehm nen schlitten mit *guffel*
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Tueddi-Sylvia schrieb:
wenn schnee liegt steig ich eine ortschaft früher aus und nehm nen schlitten mit
bis zum tortenkreisel geht es doch, und dann den schlitten, musst zwar den ganzen weg hierher ziehen :weihnacht4: aber den rückweg darste dann heidiieeee den berg runter :weihnacht2:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Boahhh, ein tolles Geschenk. :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Herrlich!! Oberklasse! Wunderbarstens! Ich bin total neidisch Marlies ... nee ach was, ich freu mich mit Dir!! :ablauss: :daumen: Tueddilein, Du bist eine Meisterin!!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Was soll ich da noch sagen,einfach nur traumhaft schön :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
Hi, ich bin wieder total begeistert, Du hast ja immerwieder sehr tolle Ideen!!!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :welle: l.g.lilofee
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Ehrlich ich finde das ist Dir wieder mal wunderbar gelungen. :ablauss: :daumen:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
 
Thema:

Ein Kerzenständer

Oben