Ein Hallo ins neue Bastelforum

Diskutiere Ein Hallo ins neue Bastelforum im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo an alle :hello: Danke schonmal für die nette Begrüssung. Freue mich hier mitmachen zu dürfen. Ich heisse Kathrin. Lebe in der Schweiz und...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Hallo an alle :hello:

Danke schonmal für die nette Begrüssung. Freue mich hier mitmachen zu dürfen. Ich heisse Kathrin. Lebe in der Schweiz und habe einen 8 Jährigen Sohn. Er bastelt auch viel und es hat schon einige Werke von ihm im Forum. Ich bastle seid meiner Kindheit. Es wird alles verbastelt was mir in die Hände fällt. Zur Zeit mit Holz und jetzt aktuell Karten. Ich dekoriere viel im und ums Haus. Da gibt es immer was zu zeigen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im neuen Bastelforum mit euch ;blume1: Wie ich schon gesehen habe, macht ihr so schöne Wettbewerbe oder Aktionen. Da werde ich bestimmt auch mal mit machen.

liebe Grüsse Kathrin :hello:

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Standort
Oberbayern
Das freut uns Kathrin, wenn die Bastler vom integrierten Bastelforum sich hier bei uns wohl fühlen. Dir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. :freundschaft:

Sandra :o)

Erleuchteter
Hallo Liebe Bastler/Innen :huhu:

Mein Name ist Sandra und ich komme auch aus dem Basteltipps-Forum. Ich bin 41 Jahre alt und bastle leidenschaftlich gerne. Ich bin offen für viele Kreativ-Bereiche, meine Elemente liegen aber in Holzarbeiten und laminieren.......

Auf die Zeit hier im neuen, großen Forum gemeinsam mit Euch freue ich mich :smilie_girl_018: und wünsche uns allen hier viel Spaß und Freude in der Kreativen Welt :smilie_girl_008:

Liebe Bastelgrüße

Sandra :smilie_girl_201:

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Standort
Oberbayern
Auch Dir liebe Sandra ein ganz herzliches Willkommen in unserem Kreis hier. :freundschaft: ;blume1:

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
auch von mir ein

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Allen neuen Mitglieder wünsche ich ein fröhliches Miteinander und

Anhänge

Erleuchteter
Guten Morgen Erika, Helga & Hanne :smilie_girl_205:

Nochmals Danke für die Willkommen's Wünsche....das freut einem wenn man so freundlich begrüßt wird :6:

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Standort
Oberbayern
Na und wir freuen uns auch dass wir wieder mal Verstärkung bekommen haben. :treff1:

trucy

trucy

Erleuchteter
Jippiiiieh!! Da sind wir ja wieder *freu*!!

Ich finde Zuwachs super und hoffe auf viele neue Mitaktive bei unseren Tauschaktionen! :daumen: :treff1:

makomo

makomo

Erleuchteter
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier zusammen. :blumen:

Thema:

Ein Hallo ins neue Bastelforum

Oben