ein großes Dankeschön

Diskutiere ein großes Dankeschön im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Liebe Ursula. Ich schicke dir eine ganz dicke :tagebuch4: Du bist einmalig. Schön, daß es dich gibt. Ich warte schon darauf, dich in Kassel...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.595
Standort
NRW
Liebe Ursula. Ich schicke dir eine ganz dicke :tagebuch4:
Du bist einmalig. Schön, daß es dich gibt. Ich warte schon darauf, dich in Kassel kennen zu lernen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
@Birgit , mache dir nichts raus, das liegt in den Hexenclan Genen. Schon Hexe Anne hatte beim Start in ihre neue Heimat , den Anschluß fast verpasst. :quer:Somit wundert mich nicht wirklich, das Hexe Birgit auch so ihre Start Probleme hat. Die müssen halt das Fliegen mit den Besen noch ein bisserl mehr üben. Aller Anfang ist schwer. Und dann all die Viren in im Umfeld von Hexen zu entdecken sind, kein Wunder das da mal jemand auch Raum und Zeit vergißt. :tagebuch4:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.807
Liebe Ursula,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die tolle Hexe Christa bedanken. Hab mich riesig gefreut, dass du das so liebevoll vorbereitet hast und auch Dankeschön für deine tolle Karte, die die Hexe mir mitgebracht hat.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Christa es war mir eine große Freude. :tagebuch4:
 
Thema:

ein großes Dankeschön

Oben