ein großes Dankeschön

Diskutiere ein großes Dankeschön im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Liebe Ursula, Das war so eine tolle Überraschung. Alle haben wir uns gefreut über die tollen Hexen und den Hexer 🧙‍♀️..... vielen, vielen Dank 😊 🥰
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.777
So nun darf ich euch endlich das geheimprojekt 1 vorstellen, wo einige dachten ich wüßte evtl selber nicht was ich tue.
die sind dann im Juli fertig geworden. Und mir gefallen sie sehr gut so. Und den Empfängern wie ich heute mit bekam offenbar auch sehr.

Liebe Ursula,

Das war so eine tolle Überraschung. Alle haben wir uns gefreut über die tollen Hexen und den Hexer 🧙‍♀️..... vielen, vielen Dank 😊 🥰
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.674
Standort
NRW
Ich habe es mega gerne für euch gemacht, denn ihr seid ein klasse Team und ich freue mich , hier User sein zu dürfen. Ihr habt sie wirklich verdient. :tagebuch4:Alles liebe euch allen , bleibt wie ihr seid. Denn ihr seid Spitze. :welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.573
Standort
NRW
Ich finde deine Idee genial. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Puppen sind wunderschön geworden.

:welle: :19::00000681:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.746
Standort
Die Hexen sind toll geworden! Ich glaube aber nicht, das die dargestellten Personen wirklich Hexen sind ;).
Hast du eine Ahnung! Wenn die sich zur Hexenberatung treffen, wie sie uns wieder mal am Besten den Mund wässrig machen können, ist der Blocksberg eine lahme Ente dagegen :quer: .
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
habe gehört das Hexe Birgit bald auf dem Weg zu mir ist ….. @Gospelgirl :tagebuch4: sie hatte wohl etwas verschlafen, ist die Überraschung um so größer und mal schauen wie sich ihr "Besen" so im Turbogang zu mir macht.
dann geht's los :smilie_girl_274_1:
 
Thema:

ein großes Dankeschön

Oben