Ein gesundwerde-Wimpel

Diskutiere Ein gesundwerde-Wimpel im Wimpel Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; für eine liebe die grad an krücken durch die gegend humpelt *zu margret winkt* :hello:
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
für eine liebe die grad an krücken durch die gegend humpelt
*zu margret winkt* :hello:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Ach ist der Wimpel schööön !!! Da muß ja Margret gesund werden wenn sie so einen tollen Wimpel bekommt !!! :ablauss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Sylvia, der ist total schön geworden. Der wird Margret sicherlich helfen :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.285
:blumen: Das ist ja ein toller Wimpel,der sicher auch beim gesund werden hilft. :blumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Dieser schöne Wimpel wird Margret sicher wieder auf die Beine helfen! :bussi: Schön gemacht Tueddi!
Wünsche Dir recht schnelle Genesung liebe Margret! :bussi:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Der Wimpel ist total goldig!!
Da muss man aber schnell gesund werden Margret.
Klasse
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ein schöner wimpel, wünsch dir gute besserung margret
;blume1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, der Wimpel ist total schön und die Schokischachtel ebenso. Ich muß mal ein Foro machen von der schönen Deko. Lieben Dank nochmal, Tueddi. :bussi: So einen Ballon könnte ich grade gut gebrauchen um damit über den Boden zu schweben. Müßte aber bei mir ein Heißlufballon sein. Sonst hebt der nicht ab, hihi.

Dankeschön für Eure guten Wünsche. :bussi: :hello:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Ein sehr schöner Wimpel mit niedlichem Motiv.....
Gute Besserung, Margret....es geht alles vorüber....
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ideen hast Du Tueddi...allerliebst der Gesundwerde-Wimpel!! Ja denn mach aber auch zackig Margret ;-)! Gute schnelle Genesung wünsche ich Dir auch :knuddeln: !!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch. :bussi: Ich tu was ich kann, aber es dauert...... :hello:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
:biggrin: :biggrin:

Wunderschöner Genesungswimpel!!!!

LG, strubeli
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich danke natürlich auch :-)))
und wenn ich das so lese kann das ja nur helfen :treff1:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.179
Standort
Oberbayern
Der ist aber auch so was von schön. :daumen: :ablauss: Da fällt einem das "kranksein" bestimmt leichter bei. Margret Dir von Herzen recht gute Besserung. :blumen: :blumen:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ein toller Wimpel !! :applause: :applause: :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Vielen Dank für die lieben Wünsche. :bussi: :hello:

Hier zeige ich Euch noch die tolle Schoki von Tueddi.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
*grins* eigendlich hätte es passend zur schoki sein sollen *gg*
aber dann hätte es nicht zum wimpel gepasst :auslach:
wie auch immer .. :knuddeln:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich finde es super so, Tueddi. :thumbsup: :thumbsup:
 
Thema:

Ein gesundwerde-Wimpel

Oben