Ein Geschenk von meinen Mann- Häkelnadeln

Diskutiere Ein Geschenk von meinen Mann- Häkelnadeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Leute, ich habe heute ein ganz tolles Geschenk bekommen...und bin hin und her gerissen.... mein Mann hat Häkelnadelgriffe gedrechselt und...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Leute,

ich habe heute ein ganz tolles Geschenk bekommen...und bin hin und her gerissen.... mein Mann hat Häkelnadelgriffe gedrechselt und ich denke ihr solltet die auch mal sehen....

Sie sind gebeizt...allerdings finde ich sie "pur" noch schöner. Aber er meinte wenn sie pur sind werden sie durch den Schweiß leicht unansehlich, also höre ich mal auf ihn... :P

:hello: Steffi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Steffi

Grüß mir mal deinen Traummann, das hat er spitze hinbekommen. Das mit dem Beizen kann ich mir gut vorstellen.

Die liegen sicher auch wunderbar in der Hand :applause: :applause: :applause:

:welle:

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
und wie liegen die in der Hand? welche stärken haste drin? wirst sehen jetzt gehts in Produktion lg chris
 
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Guten Morgen


Mensch die sind wirklich toll..........*hut zieh*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

Habe aber euer Lob weiter gegeben und nun schwillt mein Mann die Brust...lach. Zu viel der Ehre...

Ich habe sie gestern ausprobiert....sie gehen super gut. Wer mit Griff arbeiten kann, der kann das sicher auch mit diesem...allerdings halte ich meine Häkelnadel bissel anders fest, als viele andere...manche meiner Handarbeitsfrauen und auch die Kids lachen da immer....
(Ich benutze die ganze Hand und nicht nur 2-3 Finger...)

Die helle ist Nadelstärke 2 und die dunkelbraune Stärke 4. Aufgefallen ist mir das die helle etwas besser geht, da ist der Schaft vorn etwas glätter....

Aber ich bekomme ja noch paar Stück, vorallem meine Lieblingsnadel...die 1,5

Auf alle Fälle zeig ich sie euch...

:hello: Steffi
 
E

ebisa

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
31
Hallo Steffi
Die sind echt wunderschön.
Echt super :applause:


liebe grüsse
Ebisa
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hier sind noch welche...heute bekommen



Toll was...?

:hello: Steffi
 
E

ebisa

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
31
Hallo Steffi
die sind echt schön.
:) Super

Liebe grüsse
Ebisa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
** biste eigentlich in der Geburtstagsliste*

mit dem Zaunpfahl winke chris
:welle:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
grins................. :D
 
Thema:

Ein Geschenk von meinen Mann- Häkelnadeln

Oben