Ein freundliches Hallo in die Runde!

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde! im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Durch eine gute Freundin bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und nun bin ich umso froher, dass ihr mich auch aufgenommen hat. Und das so...
Ilsechen

Ilsechen

Anfänger
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4
Durch eine gute Freundin bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und nun bin ich umso froher, dass ihr mich auch aufgenommen hat. Und das so schnell. :banane:
Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Ilse und ich bastel zur Beruhigung. Genau, denn ich finde es überaus entspannend, wenn ich mich an meine Bastelsachen setze. Ich muss dazu sagen, dass ich nichts bevorzuge, also ob es sich nun um Deko - Gegenstände für Haus oder Garten handelt, Geschenke für die Familie oder Freunde oder einfach um Dinge die den Alltag erleichtern, ich bin ständig für neue Sachen offen und auch schnell zu begeistern. Mein einziger Schwachpunkt ist meine Perfektion! Ja, genau. Wenn etwas meinen Ansprüchen nicht genügt, dann wird es nochmal gemacht. Und ist mir egal was andere sagen. :D
Nun hoffe ich hier auf neue Ideen zu stoßen, die ich auch gleich umsetzen kann.

Gruss
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Herzlich willkommen in unserer Runde,
wir freuen uns an jeder Bastelarbeit, egal welche Richtung
und sind schon sehr gespannt auf Deine Werke.
Mir geht es so, das ich vieles ausprobieren muss,
obwohl mein Hobby Nr. 1 bisher Karten basteln war,
ne stimmt eigentlich nur für den Bastelbereich,
Handarbeiten begleiten mich schon ne lange, lange Zeit.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Viel Spaß in unserem schönen Forum!Bin auch schon gespannt auf Deine Werke!
 

Anhänge

B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Auch ich begrüße dich im Forum und wünsche dir viel Spaß mit uns.
:welle:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Hallo Ilse!


Es ist schön eine neue kreative Frau im Forum zu haben.
Alles Gute beim Basteln! ;blume1:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Auch von mir, dem etwas älterem Hessenmädel, kommt hier eine herzliche Begrüßung. Deine vielfältiges Interesse an Basteleien :smilie_girl_020: lässt mich hoffen, evtl. das eine oder andere "Neue" kennenzulernen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Ilse :hello: Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir :998:
 
Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Oben