Ein creatives Hallo

Diskutiere Ein creatives Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Bin jetzt nach einigen Irrungen und Wirrungen hier gelandet. Ich bin weiblich und 61 Jahre jung. Wir haben 3 Katzen und ich male und bastle...
D

Duplicate jule

Anfänger
Standort
wo andre Urlaub machen
Bin jetzt nach einigen Irrungen und Wirrungen hier gelandet.
Ich bin weiblich und 61 Jahre jung.
Wir haben 3 Katzen und ich male und bastle gerne und dekorier auch mit Leidenschaft und streiche alles was nicht wegläuft weiss an.
In diesem Sinne

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Hallo Jule,
schön dich hier begrüßen zu dürfen,:6: wir freuen uns über jeden "Mitbastler" hier im Forum sind sehr nette Leute die dich sehr herzlich willkommen heißen.:90:
Übrigens ich habe auch eine Katze die manchmal ganz schön nervig ist, ich darf mich nirgends hinsetzen ohne das sie gleich kommt und auf mein Schoss springt :23:
LG Basteljule

D

Duplicate jule

Anfänger
Standort
wo andre Urlaub machen
Unsere gehn auch raus, von daher geht es.
Aber voll auf dem Basteltisch liegen ist kein Einzelfall.

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Hallo Jule:-2:

Herzlich Willkommen hier im Forum :6:Ich wünsche Dir viel Freude und regen Austausch hier im Forum und freue mich auf Deine Beiträge:47:

Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Hallo Jule:-12:

Schön von dir was zulesen. Herzlich Willkommen hier im Forum:-2: Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir und wünsche viel Spass:-15: Ich habe auch eine Katze. Schau doch mal in der Bastelpause, bei mein Haustier. Da sind schon einige süsse Tierchen vorgestellt.

LG Bastelkrappi

Thema:

Ein creatives Hallo

Oben