Ein creatives Hallo

Diskutiere Ein creatives Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Bin jetzt nach einigen Irrungen und Wirrungen hier gelandet. Ich bin weiblich und 61 Jahre jung. Wir haben 3 Katzen und ich male und bastle...
D

Duplicate jule

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
13
Standort
wo andre Urlaub machen
Bin jetzt nach einigen Irrungen und Wirrungen hier gelandet.
Ich bin weiblich und 61 Jahre jung.
Wir haben 3 Katzen und ich male und bastle gerne und dekorier auch mit Leidenschaft und streiche alles was nicht wegläuft weiss an.
In diesem Sinne
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Jule,
schön dich hier begrüßen zu dürfen,:6: wir freuen uns über jeden "Mitbastler" hier im Forum sind sehr nette Leute die dich sehr herzlich willkommen heißen.:90:
Übrigens ich habe auch eine Katze die manchmal ganz schön nervig ist, ich darf mich nirgends hinsetzen ohne das sie gleich kommt und auf mein Schoss springt :23:
LG Basteljule
 
D

Duplicate jule

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
13
Standort
wo andre Urlaub machen
Unsere gehn auch raus, von daher geht es.
Aber voll auf dem Basteltisch liegen ist kein Einzelfall.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Jule:-2:

Herzlich Willkommen hier im Forum :6:Ich wünsche Dir viel Freude und regen Austausch hier im Forum und freue mich auf Deine Beiträge:47:

Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Jule:-12:

Schön von dir was zulesen. Herzlich Willkommen hier im Forum:-2: Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir und wünsche viel Spass:-15: Ich habe auch eine Katze. Schau doch mal in der Bastelpause, bei mein Haustier. Da sind schon einige süsse Tierchen vorgestellt.

LG Bastelkrappi
 
Thema:

Ein creatives Hallo

Oben