Ein buntes Jahr

Diskutiere Ein buntes Jahr im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So, weil sonst langweilig wird, wieder was anderes: Ich habe das Kassel-Tuch nach Anleitung von @eule1808 und @Birgit fertig! Den Bobbel hat mir...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.318
Standort
Sachs'n
#
Schau mal hier: Ein buntes Jahr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.318
Standort
Sachs'n
Ein bissel schepp kann ich gut. Es ist nicht ganz exakt geworden, aber mir gefällt es einigermaßen.

Bunter Mix an Arbeitsmitteln (Aquarell, Acryl, Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner, Gelstift, Bleistift)

Das letzte Frickel von 2022, ab jetzt wird "neu".

 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.318
Standort
Sachs'n
Neues Jahr, neues Glück!

Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen ins Neue und es geht ein bissel besser als 2022...

Meine Planung für dieses Jahr ist in etwa:
- Bingo-Werke
- Häkeldecke fertigmachen
- 5 Geburtstagswichtel-Geschenke werkeln
- UFOs abarbeiten
Orca Bay (Patchwork nach Bonnie K. Hunter)​
- immer mal wieder "irgendwas" neues...

Und zum Start gibt es ein Start-Foto vom UFO (UnFertigesObjekt). Das Teil stammt von 2004 :smilie_girl_242_1: :smilie_girl_027_1::014:

Orcsy 001k.JPG


 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.318
Standort
Sachs'n
Eigentlich wollte ich ja "jeden Tag" hier was eintragen... :015: Good Joke!

Aber heut, heut habbich was.
Allysonns neuester Neuanfang: Das Virustuch...

Gefällt mir nicht wirklich und das Knaudie ist auch zu klein gewählt. Wollte ja eigentlich nur mal probieren.
Das Muster fress ich nie.:smilie_girl_242_1:

Virus 24012023.1.jpg

Und irgendewie schaut die Rückseite besser aus als die Vorderseite...

Virus 24012023.2.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.318
Standort
Sachs'n
Das Dingsteilchen von drüberoben hab ich wieder geribbelt... war nicht so meins.
Aber ich hab an meiner Häk'ldegge weiter gedeggert... Guggde ma: Geht so, hm?IMG_20230128_124251.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.318
Standort
Sachs'n
Ich hab jetzt ne ganze Woche nix gemacht.... mir war grade irgendwie unbunt. Koppau und Bäh und so.
Aber bestellen im Netz geht immer...

Jedes Jahr zu Weihnachten möchte meine Mama mir und meiner Schwesti was Gutes tun und packt ein großes Süßigkeiten-Fresspaket... und sie steckt da ein bis zwei "Scheine" rein. Drei von den vier "Scheinen" hab ich auf mein Sparkonto verfrachtet und "Schein" fünf und sechs habe ich ins www getragen, weil von dort immer meist öfter etwas Neues für meine Kreativ-Ecke zurückkommt... Und heute war der Zurück-Komm-Tag fürs Weihnachten 22

Ein Buch, mit dem ich (vielleicht endlich mal) lernen kann, wie man Gesichter zeichnet:
IMG_20230203_203459.jpgIMG_20230203_203514.jpg

Ein Mäppchen mit Dotting-Tools:
IMG_20230203_203317.jpg


... uuuuuuuuuund, das für mich Wichtigste: Ein Ausmalebuch für Erwachsene... Steampunk-Ladies (Ich bin hin und weg und außerdem...*hachmach* :smilie_girl_234_1:)
IMG_20230203_203135.jpg
IMG_20230203_203221.jpg

Jetzt wird fröhlich.... erst geschmachtet, dann gestiftelt... jeaha!
 
Thema:

Ein buntes Jahr

Oben