Ein buntes Jahr

Diskutiere Ein buntes Jahr im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So, weil sonst langweilig wird, wieder was anderes: Ich habe das Kassel-Tuch nach Anleitung von @eule1808 und @Birgit fertig! Den Bobbel hat mir...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.309
Standort
Sachs'n
#
Schau mal hier: Ein buntes Jahr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.309
Standort
Sachs'n
Ein bissel schepp kann ich gut. Es ist nicht ganz exakt geworden, aber mir gefällt es einigermaßen.

Bunter Mix an Arbeitsmitteln (Aquarell, Acryl, Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner, Gelstift, Bleistift)

Das letzte Frickel von 2022, ab jetzt wird "neu".

 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.309
Standort
Sachs'n
Neues Jahr, neues Glück!

Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen ins Neue und es geht ein bissel besser als 2022...

Meine Planung für dieses Jahr ist in etwa:
- Bingo-Werke
- Häkeldecke fertigmachen
- 5 Geburtstagswichtel-Geschenke werkeln
- UFOs abarbeiten
Orca Bay (Patchwork nach Bonnie K. Hunter)​
- immer mal wieder "irgendwas" neues...

Und zum Start gibt es ein Start-Foto vom UFO (UnFertigesObjekt). Das Teil stammt von 2004 :smilie_girl_242_1: :smilie_girl_027_1::014:

Orcsy 001k.JPG


 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.309
Standort
Sachs'n
Eigentlich wollte ich ja "jeden Tag" hier was eintragen... :015: Good Joke!

Aber heut, heut habbich was.
Allysonns neuester Neuanfang: Das Virustuch...

Gefällt mir nicht wirklich und das Knaudie ist auch zu klein gewählt. Wollte ja eigentlich nur mal probieren.
Das Muster fress ich nie.:smilie_girl_242_1:

Virus 24012023.1.jpg

Und irgendewie schaut die Rückseite besser aus als die Vorderseite...

Virus 24012023.2.jpg
 
Thema:

Ein buntes Jahr

Oben