ein brett vor dem kopf

Diskutiere ein brett vor dem kopf im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; also heute ist nicht gerade mein tag. ich sitze mit meiner stickerei und wollte bzw.sollte stege mit spinnen umstopfen und diagonal laufende nach...
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
also heute ist nicht gerade mein tag. ich sitze mit meiner stickerei und wollte bzw.sollte stege mit spinnen umstopfen und diagonal laufende nach innen gehende malteserkreuze sticken. alles in einem, ja wo fange ich da bloß an das berühmte "brett vor dem kopf". es hat zwar klick gemacht,aber nun weiß ich nicht, ob es richtig ist, die nach innen gehenden malteserkreuze?

vielleicht kann mir bitte, eine v on euch profis, eine kurzerklärung abgeben.

ich wäre euch sehr dankbar.

lg barbara

ps: schade, daß sich nicht mehr an unserer osteraktion beteiligen, eigentlich bin ich traurig darüber.
 
#
Schau mal hier: ein brett vor dem kopf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Barbara,

stickst du ein Muster nach einer Vorlage? Wenn ja, welche? Ich könnte mal nachschauen, ob ich die Vorlage habe und sie mir anschauen. Denn so kann ich mir nicht richtig vorstellen was du meinst.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
liebe anne!

es ist die lena märz 2009 und zwar das ei nr. 6, ich hab´s schon fertig, mir geht es darum, ob es so richtig ist, da es nirgends beschrieben wird.

lieben dank und lg barbara
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Barbara,
ich schau mal nach, ob ich das Heft habe und melde mich dann wieder.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe anne!

vielen dank für deine bemühungen. als mir der knopf aufgegangen ist, hab ich´s gleich wie du gestickt. manchmal kann es einen schon fuchsen.l

nochmal danke und liebe grüße barbara
 
Thema:

ein brett vor dem kopf

Oben