Eigenes Motiv auf Kissen sticken

Diskutiere Eigenes Motiv auf Kissen sticken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo ihr. Ich will meiner Oma gerne zu Weihnachten ein Kissen zum Aussticken bestellen mit dem Motiv ihrer Katze. Über Google habe ich versucht...
I

IngridTonich

Anfänger
Hallo ihr.

Ich will meiner Oma gerne zu Weihnachten ein Kissen zum Aussticken bestellen mit dem Motiv ihrer Katze.
Über Google habe ich versucht einen Shop zu finden, bei dem ich ein Bild hochladen kann, doch leider hab ich keinen einzigen gefunden.

Wisst ihr vielleicht einen Shop, wo ich mein eigenes Bild hochladen und das dann als Kissen bestellen kann?

Lieben Gruß, Ingrid

eva_S

eva_S

Erleuchteter
Hallo Ingrid,

Du bist hier beim Stricken gelandet. Deine Anfrage ist besser im Sticken aufgehoben.

Habe einen Link für Dich: http://www.picturecraftwork.com/de

Ich denke, dass ist das, was Du suchst.

I

IngridTonich

Anfänger
Hallo Eva,

danke für deine Antwort.
Vorweg, ja ich hab mich verlesen, hab Sticken gelesen und dann hier rein geschrieben :( Ich hab eh schon versucht den Beitrag zu löschen oder zu verschieben aber das geht leider nicht.

Dein Link ist toll, das Foto sieht auch total gut aus wenn ich es hochlade.
Nun aber ne blöde Frage, was mach ich damit wenn ich mir das als .pdf zuschicken lassen kann? Was bringt es denn wenn ich es mir ausdrucke?
Ich dachte man kann das vielleicht dann gleich so bestellen, dass die Firma mir die Vorlage gleich auf ein Kissen druckt oder so.

Lieben Gruß, Ingrid

Thema:

Eigenes Motiv auf Kissen sticken

Oben