Eigene Bilder online in Stickvorlagen verwandeln

Diskutiere Eigene Bilder online in Stickvorlagen verwandeln im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Heute mal zu ungewöhlich später Stunde noch was für euch mal zum ausprobieren. Habe ich gerade entdeckt, einfach eure Fotos...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Heute mal zu ungewöhlich später Stunde noch was für euch mal zum ausprobieren.

Habe ich gerade entdeckt, einfach eure Fotos online in eine Vorlage verwandeln...kostenlos.

Nun....nicht mit den üblichen Softwareprogrammen vergleichbar, aber für kleine Bildchen vieleicht mal zum üben und experimentieren.

Probiert es einfach mal aus, aber auch hier mein Hinweis, wie auch dort geschrieben, immer auf das Copyright achten !!!

http://www.stickpackung.de/Konvert/

Gute Nachtgrüße

Nici(die jetzt aber ganz schnell ins Bettchen verschwinden tut...grins)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hat das denn mal spasseshalber jemand probiert? lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm also nici ich hab da grad mal probeweise die waage rein das sah richtig gut aus... also das probiert ruhig mal vor allem für kleine Sachen Weihnachten Karten etc.. ein foto von Katze Hund oder oma oder Motorad vom Freund gestickt als Geschenk... wenn ihrs nirgents hochladen könnt schickt mir das bild ich lads hoch und ihr könnts dann dort umwandeln lassen
 
Thema:

Eigene Bilder online in Stickvorlagen verwandeln

Oben