eigene anleitungen

Diskutiere eigene anleitungen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; huhu moin moin@all :D sagt mal hat nicht mal wieder jemand eine klitzekleine anleitung für unser anleitungsforum das Datum ist recht weit nach...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu moin moin@all :D

sagt mal hat nicht mal wieder jemand eine klitzekleine anleitung für unser anleitungsforum das Datum ist recht weit nach hinten gerutscht.... ist eh sehr ruhig hier geworden, wo steckt ihr denn alle? oder ist schon alles gesagt zum thema Klöppen und ihr seit hier forenmüde geworden.. winke mal in die Runde :wink1:

guckt ihr auch abundan in den adventskalender? nicht das ihr dann noch das Klöppeln verpasst ... könnte ja evtl auch mal drin vorkommen .
hat nicht noch jemand einen schönen Beitrag? bitte per mail zu mir :-) würde mich freuen
 
#
Schau mal hier: eigene anleitungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Chris,

wahrscheinlich alle im Weihnachtsstress, die letzten weihnachtlichen Klöppelarbeiten müssen noch fertig werden, jedenfalls geht es mir so.

Im neuen Jahr kann ich gerne mal eine kleine Anleitung fürs Klöppeln schreiben, nur vorher schaffe ich es nicht mehr.

Ich bewundere die vielen tollen Ideen in deinem Adventskalender und habe auch schon die Klöppelspitzen entdeckt. Sind lecker.

Liebe Grüße und einen schöne Adventszeit

Angela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:wink1:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich selber kann zu diesem Thema gar nichts beisteuern. Bin einfach zu doof zum Entwerfen. Kann nur nachklöppeln und Ideen haben, was entworfen werden könnte. Da habe ich das unermessliche Glück, mit Inge Theuerkauf eng befreundet zu sein. So kriege ich immer wieder einen Klöppelbrief, wo auch ich eine kleine Idee zu geliefert habe und Inge setzt diese für mich immer in hervorragender Art und Weise um.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu marion is ja net schlimm ich lock ja nur mal 8)
 
Thema:

eigene anleitungen

Oben