Eiermännchen

Diskutiere Eiermännchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, kann auch endlich mal was dazu steuern! Also das sind die kleinen Eiermännchen!
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

kann auch endlich mal was dazu steuern! Also das sind die kleinen Eiermännchen!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Eiermännchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Die sind aber knuffig, mal was anderes wie immer nur Küken und Hasen.

Weiter so
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
die sehen aber goldig aus
 
fisch_bastel

fisch_bastel

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
85
Standort
deutschland
das hast du aber süss hin bekommen.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
klasse Ilka!
Nur weiter so!
 
Bastelpoint

Bastelpoint

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
37
Standort
Bayern
Dies ind ja putzig...werde ich auch mal machen mit meinen Kids. Muß ja nicht Ostern sein um so was zu basteln.
LG Heike
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Ja,

die sind auch nicht schwer zu machen und so goldig! Danke für euer Lob! Ich möchte ja diese Karten die so 3Dhaft sind machen! Ob ich das hinbekomme?
 
Bastelpoint

Bastelpoint

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
37
Standort
Bayern
Hallo Ilka,
also ich denke schon das du das hinbekommst. Und wenn du was gemacht hast, wollen wir natürlich Bilder sehen. Bin schon gespannt.
LG Heike
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Nun gut werde ich mal probieren. Nur was brauch ich denn da an Ausrüstung...mmh!
 
Thema:

Eiermännchen

Oben