Ediths Hardanger CD

Diskutiere Ediths Hardanger CD im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; und die Einsteigersets.... jetzt Werbung macht :-) sorry, aber hier kommen so oft anfragen nach Vorlagen... warum nicht mal eine CD...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
und die Einsteigersets.... jetzt Werbung macht :-) sorry, aber hier kommen so oft anfragen nach Vorlagen...
warum nicht mal eine CD?
http://www.handarbeitswerkstatt.de/starter2.htm

vor langer Zeit hatte ich schon mal einen Artikel über sie geschrieben, ausserdem war Edith mit uns in den workshops in Dortmund

der Artikel ist aber schon älter aber trotzdem aktuell
http://www.handarbeitsfrau.de/handarbeit/hand-art65.htm dachte nämlich grad mal so an ein muttertagsgeschenk etc ...infogrüße chris
 
#
Schau mal hier: Ediths Hardanger CD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hi Chris....
lach jetzt verstehe ich erstmal die Problematik....sowas aber auch.....ich war doch voll der Meinung Edith hat eine CD bestickt ....das das der Grundlehrgang ist soweit hats echt nicht gereicht...lach.

Vor dem Kopf geschlagt...Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja die idee .... is natürlich auch gut... wäre ich nicht so schnell drauf gekommen, liegt daran das du CD süchtig bis*gg*(im basteln,häkeln und Bearbeiten) echt schon witzig wie manchmal die Gedanken auseinander gehen, gell:-) winke chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...wirklich wahr....

steffi
 
Thema:

Ediths Hardanger CD

Oben