@Eddica

Diskutiere @Eddica im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Eddica, Deinen Winzlinge sind ganz toll geworden, Du bist ja irrsinnig fleißig und machst ein tolles Stück nach dem anderen. Mir gefallen...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Eddica,
Deinen Winzlinge sind ganz toll geworden, Du bist ja irrsinnig fleißig und machst ein tolles Stück nach dem anderen. Mir gefallen die kleinen Deckchen sehr, aber es ist fast genausoviel Arbeit wie bei einer größeren wo nur der Rand gestickt ist. Deine sind ja recht aufwendig.
Übrigens was ist "Rainbow Gallery", sind das Hefte oder nur Vorlagen?
Ich habe diesen Namen noch nie gehört.
LG Hanna
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Eddica,
kann mich nur anschließen. Super schöne Sachen, die du machst.
Liebe Grüße Dagmar
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Zuerst mal: Danke für die Blumen :]!

Und nun zu den Vorlagen: ich hab sie über den Google gefunden. Es gibt auf dieser Seite knapp ein Dutzend kleine Muster in Hardanger:
www.rainbowgallery.com/freechartdownloads.cfm?ID=16

Ich mach diese Winzlinge recht gern, da mir immer irgendwelche Restl übrigbleiben, aus denen man sonst wirklich nix mehr machen kann.

Alles Liebe und herzliche Grüße an Euch - Eddica
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Eddica,

deine Winzlinge sind sehr schön und man kann wirklich sehr gut Stoffreste aufbrauchen.

Ich habe auch noch eine Tüte voller Reste, die ich gerne für Karten und Tannenbaumanhänger verwende.

Wenn ich dazu komme, erstelle ich mal ein paar kleine Hardangervorlagen für den Verbrauch dieser Stoffreste.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
@ Anne W.

Oh ja - bitte, bitte, mach das!!! Solche Vorlagen kann man immer brauchen!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

@Eddica

Oben