? eckige Stricknadeln ?

Diskutiere ? eckige Stricknadeln ? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, bei euren Tipps, wo man Sockenbretter bekommt, da waren irgendwo in einem Shop eckige Nadeln dabei. Eckige Klöppel gibt es ja schon...
S

stefanie33.

Guest
Hallo,
bei euren Tipps, wo man Sockenbretter bekommt, da waren irgendwo in einem Shop eckige Nadeln dabei.

Eckige Klöppel gibt es ja schon länger, nun hab ich das erste Mal von eckigen Stricknadeln gelesen.

Habt ihr schon Erfahrungen?

Vielleicht gibt es die Dinger ja auch schon ewig ... und sie waren nur für mich überraschend ..

Bin neugierig, liebe Grüße, Steffi

#
Schau mal hier: ? eckige Stricknadeln ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tory

Anfänger
Hallo, Steffi,
huch, eckige Stricknadeln???? Hab ich noch nie was von gehört. Kenne nur die gängigen Stricknadeln, Nadelspiele und Rundstricknadeln.
LG Elfriede

S

susanne

Profi
klingt sehr interessant. aber da ich mir erst vor ein paar Monaten die runden Knitpro zugelegt hab brauch ich sie jetzt nicht unbedingt. Soviel strick ich dann doch nich.

S

stefanie33

Profi
Hallo,
danke für den Link, der Bericht ist klasse ...

Ich hab noch nie Nadeln ohne Probieren irghendwo bestellt. Hm, vielleicht gibt es die neuen ja schon irgendwo auf der nächsten Hobbymesse in Leipzig in echt?
Falls ich dort keine finde, dann werde ich über´s Bestellen nachdenken.

Liebe Grüße, Steffi

K

kloeppelstube

Profi
Hallo Steffi,

frag mal im Lpz. Strickcafe bei Chirstine. Sie hat meistens alles und ist auch zur Messe.

LG Helga aus der Klöppelstube

Thema:

? eckige Stricknadeln ?

Oben