eckige Ringe

Diskutiere eckige Ringe im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; habe mir eben die Anleitung von Christiane noch mal angesehen und da hat es bei mir klingeling gesagt. Ist ja eigentlich ganz einfach, auch nur...
B

Behre

Guest
habe mir eben die Anleitung von Christiane noch mal angesehen und da hat es bei mir klingeling gesagt. Ist ja eigentlich ganz einfach, auch nur wieder gewusst wie.

Ich setze den link dafür mal bei Tipps und Tricks rein, das findest du doch auch sicher ok Kissy

behre
 
#
Schau mal hier: eckige Ringe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Ja sicher, wieso nicht. Ich hab's ja auch mal dort gelernt ;)

Ich hatte bei meiner Schildkröte damals kein geeignetes Klebezeug und hab die Schiffchen nur so zusammen gehalten. Bei den Clover ging es einigermaßen weil sie außen flach sind aber es war schon ziemlich unkomfortabel. Besser man kann sie zusammen pappen.

Aber sonst ist es nicht schwer.


LG
Kissy
 
Thema:

eckige Ringe

Oben