Easy Felt

Diskutiere Easy Felt im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; hm, was versteht ihr denn genau darunter? kombi nadel und nass? kombi waschmaschinen filzen und nass? nichts davon etwas ganz neues oder mit...
C

chris.st.blasien

Guest
hm, was versteht ihr denn genau darunter?

kombi nadel und nass? kombi waschmaschinen filzen und nass? nichts davon etwas ganz neues oder mit wasserlöslichem vlies aufgenadelt und dann in der Waschmaschine fertig gefilzt

lg chris
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
oder wie von Frau Knaake mit wasserlöslichem vlies .. ?( und filzwolle

mich würde interessieren was ihr darunter versteht oder euch vorstellt
 
C

chris.st.blasien

Guest
Simply Felt: schnelles, leichtes Jedermann/frau Filzen... hm, is da nur wieder englische Begriffe für

einfach Techniken, hören sich nur besser an, oder sind das neue Techniken... ?( ?( ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jou ich bin halt am forschen und damit ichs net verlier ich hab ja nichts zum abspeichern hier sammel ich mal ihr könnt mir ja helfen :-))

Simply Felt ist Filzen in der Waschmaschine und Nassfilzen ?(

easy felt?? ?(
 
Thema:

Easy Felt

Oben