e-bay Preise?

Diskutiere e-bay Preise? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Ich habe schon ein paar Mal bei e-bay nch interessanten Sachen zum Sticken gesucht. Da hat vor kurzem jemand Stickpackungen von Needle...
N

Nadelhexe

Profi
Hallo!
Ich habe schon ein paar Mal bei e-bay nch interessanten Sachen zum Sticken gesucht. Da hat vor kurzem jemand Stickpackungen von Needle Treasures angeboten. Ich habe hier für das gleiche Hummelbild, von der gleichen Firma $13 bezahlt. Dort war es für 23 Euro und 27 Euro Sofortkauf zu haben. Sind diese Sachen wirklich so teuer, d.h. bezahlen die Händler so dicke Versandkosten oder versucht da jemand das dicke Geschäft zu machen?
Ich will hier niemandem mit dieser Frage zu Nahe treten, aber ich habe wirklich keine Ahnung von den Preisen in Deutschland. Und ich müsste mich mit den Sticksachen hier eindecken, weil ich nicht weiß, ob ich sie mir in Germany noch leisten kann.
Liebe Grüße und die Frage bitte bitte nicht übelnehmen
Undine

#
Schau mal hier: e-bay Preise?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brita

Fortgeschrittener
Hallo, Undine,

ich habe vor kurzem direkt in den USA bestellt, weil ich eine ganz bestimmte Kreuzstichpackung von Dimensions unbedingt haben wollte, die ich auf der Creativa gesehen und danach nicht wiedergefunden hatte. Ich war ja sooo stolz, daß ich Dollar umgerechnet in Euro nur etwas mehr als die Hälfte des deutschen Preises bezahlen mußte, einschließlich Versand.

Bei der Paketübergabe kam dann die böse Überraschung: Zollgebühren und Einfuhrsteuern. Und die sind verd*** happig gewesen. Im Endeffekt hätte ich nur ein wenig mehr bezahlt, wenn ich die Sachen gleich in Deutschland gekauft hätte.