Dünenlandschaft in Acryl

Diskutiere Dünenlandschaft in Acryl im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Gestern abend habe ich noch mal angefangen zu malen und dann ist heute das Bild fertig geworden. Ich hab es diesmal nach einer Vorlage gemacht...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Gestern abend habe ich noch mal angefangen zu malen und dann ist heute das Bild fertig geworden.
Ich hab es diesmal nach einer Vorlage gemacht, was eigentlich nicht mein Ding ist.
Die Vorlage gab an, dass die Gräser mit Aquarellstiften gemacht werden sollten. Da ich der aber keine da hab und die auch nicht extra deswegen kaufen wollte hab ich alles in Acryl gemacht.
Die Vorlage entstammt übrigens einem Malbuch was es vor einiger Zeit beim NORMA zu kaufen gab.

Folgendermassen hab ich das Bild dann gemalt:

Gestern abend hab ich den Himmel und das Wasser gemalt.
Das liess ich über Nacht trocknen. Heute morgen hab ich dann noch mal das Wasser gemalt, da es zu streifig war und hab dann auch noch weiß aufgetragen.
Die Farbe für die Dünen hab ich mir dann aus verschiedenen Farben zusammengemischt und die aufgetragen.
Nachdem das trocken war hab ich angefangen die Hügel für die Gräser anzulegen. Hab die mit 3 verschiedenen Farben gemalt. Ja und dann zum Ende halt die Gräser, die braunen "Spuren" im Sand und die Segel.

Tja und nu hoff ich dass es gefällt.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
hab ich ja noch gar nicht gesehen :biggrin:
gefällt mir
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
schön geworden! :applause: :applause: :applause:
 
Thema:

Dünenlandschaft in Acryl

Oben