dritter (und letzter) Stern für Weihnachten

Diskutiere dritter (und letzter) Stern für Weihnachten im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; Nun stell ich den letzten Stern für heuer in die Anleitungen. Gearbeitet wurde mit Altin Basak #50 in weiß und mit Rocaille-Perlen. Viel Freude...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.461
Standort
Wien
Nun stell ich den letzten Stern für heuer in die Anleitungen.
Gearbeitet wurde mit Altin Basak #50 in weiß und mit Rocaille-Perlen.

Viel Freude beim Nacharbeiten!

Alles Liebe - Eddica =)

Und hier die Bilder:
 

Anhänge

B

Behre

Guest
Hallo Eddica,

schön ist dein neuer Stern.
Ich bin in den letzten tagen eigentlich zu rein gar nichts gekommen, aber das wird sich wieder ändern und dann bin ich hier dann auch wieder aktiver.
Zur Zeit geniesse ich es dass meine Tochter hier ist.

Wünsche einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüsse
Behre :P
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.461
Standort
Wien
Hallo, Behre!
Das kann ich verstehen, daß Du derzeit zu nichts kommst. Genieße die Zeit, die Deine Tochter noch bei Dir ist! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen eine ruhigen und friedlichen Advent. Wird Dir derzeit aber wohl gar nicht leicht fallen. Ich kenn das, mein Vater starb eine Woche vor Weihnachten...

In Liebe - Eddica
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.461
Standort
Wien
Ist eigentlich ein bisserl schade, daß sich hier offensichtlich niemand zum Nacharbeiten entschlossen hat. Aber wenigstens findet man in der "Nachbarschaft", sprich: in Teddys Forum, Liebhaber dafür! Herzlichen Dank an Utlinde, die's nachgearbeitet und eingestellt hat!

Alles Liebe - Eddica
 
Thema:

dritter (und letzter) Stern für Weihnachten

Oben