Dringendst Häkelanleitung gesucht!

Diskutiere Dringendst Häkelanleitung gesucht! im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Häkelanleitung aus einem Burdaheft! Jg. 93/94/95! Ich kann es leider nicht genau eingrenzen...
O

Outsoonlady

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Häkelanleitung aus einem Burdaheft! Jg. 93/94/95! Ich kann es leider nicht genau eingrenzen! Und zwar suche ich das Mäusemobile das in einem dieser Zeitschriften war! Falls jemand aus diesen Jahren ein Burdaheft besitzt, könntet ihr mir bitte nachschauen ob ihr dieses Mobile darin findet. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!


LG
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Wenn überhaupt kannst du dir nur das Originalheft kaufen..
Die Anleitung bekommst du so nicht...
Fragst vielleicht bei Burda direkt mal ?
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Hi,
also ich kann mich daran erinnern. Ich hab es damals gekauft - genau wegen diesem Mobile. Da ich dann doch nie die Zeit dafür fand, hab ich es in meinem Schrank verstaut.
Wenn du die Nummer noch nicht weißt, kann ich sie dir raussuchen. Aber erst nächste oder übernächste Woche (hab da Urlaub) - und nein, verkaufen tu ich sie nicht. Irgendwann möchte ich das selber machen.
Sag mir bitte Bescheid, ob du schon fündig geworden bist.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich habe das mäusemobile orginal da nur leider nicht das heft, deshalb kann ich dir glaub ich nicht weiter helfen, hab es mir auf einmal gekauft, das das heft aber in so einem schlechten zustand war hab ich mir das mäusemobile rausgeschnitten und den rest entsorgt.
werde aber abends mal gucken.

lg, berfi
 
Thema:

Dringendst Häkelanleitung gesucht!

Oben