Dreickstuch

Diskutiere Dreickstuch im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Bin seit heute auch dabei und hab auch gleich ;) eine Frage. Wie häkelt man ein Dreieckstuch? Ich hab sowas noch nie gemacht, bräuchte...
N

Nullahnung

Anfänger
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
2
Bin seit heute auch dabei und hab auch gleich ;)
eine Frage.
Wie häkelt man ein Dreieckstuch?

Ich hab sowas noch nie gemacht, bräuchte deshalb eine sehr genaue Anleitung. Hmmm vielleicht stell ich mirs ja auch schwerer vor, 8o als es ist.

Kann mir jemand helfen? ?(

Liebe Grüße Linda
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
schu mal in die verlinkten Häkelanleitungen da ist eins drin... ziemlich weit oben...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
wau...................
 
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
44
Also ich find ja immer noch dieses hier richtig schoen, und ich persoenlich finde es auch leicht zu machen - allerdings hab ich auch schon das zweite fast fertig :D, und wenn man einmal den Dreh kapiert hat und der Anfang passt wiederholt es sich staendig. Leider ist die Erklaerung nur auf englisch und am Anfang sind auch ein paar "Patzer" drin (Luftmaschen nicht angemerkt, wo welche hingehoeren...)
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
593
Hallo Corinna,

dieses Dreiecktuch habe ich auch schon gemacht und ichfinde es auch sehr schön.
Foto davon ist in meinem Album im Häkelclub.
 
Thema:

Dreickstuch

Oben