drei Tage ohne Forum...

Diskutiere drei Tage ohne Forum... im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, Während der arme Norbert die neue Software zum laufen bringt, haben wir ja Pause. Drei Tage ohne...neue Ideen, neue Bilder...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Hallo ihr Lieben,

Während der arme Norbert die neue Software zum laufen bringt, haben wir ja Pause. Drei Tage ohne...neue Ideen, neue Bilder, neue Gedanken...

Bereits während def Fastenzeit habe ich gemerkt, WIE wichtig ihr für mich seid¡ Daher wollte ich euch das einfach mal sagen! Auch wünsche ich euch gute Tage und wenig Schmerzen und Schmerzliches! Auf dass wir uns gesund und munter in ein paar Tagen wiederlesen!

:tagebuch4: :smilie_girl_231_1: :smilie_girl_202_1: :smilie_girl_268_1:

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
:tagebuch4:

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
hmmm - also das Forum ist schon da während dieser drei Tage, nur ist die Schreibfunktion nicht vorhanden in dieser Zeit der Umstellung, damit beim Übertragen auf die neue Software nichts verloren geht - ihr könnt aber jederzeit euch hier aufhalten und lesen und euch Ideen und Anregungen holen die vielleicht von euch noch unentdeckt sind, also so groß muss der "Entzug" gar nicht sein

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ja schon @beate (reena), aber man weiß dann in der Zeit gar nicht wie es den anderen geht:

Was machen die Kinder und Enkelkinder, wie weit ist jeder mit dem Häkelschal, gibt es neue Geburtstagswichteln, versinkt jemand im Regen, wie geht es den Gögas, blühen schon alle Blumen, haben die Tiere etwas angestellt, ist die Arbeit stressig, gibt es neue Sachen zu zeigen?…. Ach, wie wird mir das alles fehlen ;)

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
:quer: oha das forum - der blick ins heimische alltagsleben :p046: Aber bin auch gespannt wie das wohl alles gehen wird, wie rasch die neuen passwörter kommen, uns wie es dach hier aussieht. nicht das norbert noch Schülerlotsen anstellen muß :horror:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das muSs er nicht. Ich finde das neue Forum klasse und ihr findet Euch sicher alle zurecht :welle:

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
und dann müsst ihr eben - wie beim Adventskalender warten bis das Türchen sich öffnet und dann gibt es die ganzen Informationen in 3-Tage-Kompaktinfo :quer: ist nur eine Umverteilung der Nachrichten, ich denke doch jeder hat genug Wolle und Garn im Haus um die Zeit zu überbrücken

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
oder wer privat mail adressen hat - überschüttet andere mit mails gggg :p046:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
OK, dann bin ich mal gespannt. Bin sicher dass Norbert das Forum wunderbar verschönern wird und wünsche Euch drei schöne, stressfreie, handarbeitsintensive Tage.

Bis demnächst! :wink1:

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich wünsche Euch auch 3 erholsame Urlaubstage vom Forum, :camping: aber hoffentlich sehr Handarbeitsreich, :strick: für alle die viel vorhaben in den 3Tagen !
Ihr werdet mir zwar fehlen, aber Langeweile kommt sicher keine auf, denn zu werkeln habe ich immer genügend, öfters viel mehr als der Tag Stunden hat . :quer: :quer:

stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
....wir werden uns sicher alle wiedersehen :danke: :wink1:

Thema:

drei Tage ohne Forum...

Oben