Drei Grazien

Diskutiere Drei Grazien im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ! Ich möchte dieses Heft auch haben, find die Drei einfach superniedlich................................ :D :wink:
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo !
Ich möchte dieses Heft auch haben, find die Drei einfach superniedlich................................ :D :wink:
 
#
Schau mal hier: Drei Grazien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Siehste........da waren es schon drei


Wusst ich doch das die nicht nur mir gefallen........



Da werd ich doch erstmal zu Gabi rüberwinken
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Die Drei passen richtig zu mir. Wegen den Ausmaßen. Möchte auch gerne das Heft haben. Haaaalllllllooooooo G A B I :hello: :hello: :kiss:

LG
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi,

also das Bestellen selbst ist für mich überhaupt kein Problem auch für ein einzelnes Heft, war für euch als Ausweg gedacht wenn es in Australien nicht klappt. Bei mir macht das Magazin einen Umweg über die USA, denn dort sitzt mein Händler. Deshalb ist es für euch vier zusammen sicher günstiger sie direkt dort zu holen. Bei mir wären es 13 EUR, gut gerechnet ;)

:hello:
gabi
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Mein Englisch ist nicht gut. Außerdem hab ich keine Master- Visa- oder andere Card. Mir wäre es sehr Recht, wenn Gabi das Heft besorgen würde. Der Preis ist für mich in Ordnung.

LG
 
A

Alexandra

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
11
Hallo Gabi,

13 Euro sind doch ok, dafür müssen wir (bzw. ich) die Kreditkartendaten nicht durch die Welt schicken, sich mit Englisch herumprügeln und sich wundern, ob die Post mal wieder etwas verschlumpft hat... ;)

@rebu: das dachte ich auch ;) Wenn ich eine Meerjungfrau wäre würde ich genau so aussehen ;)

@mamje: danke für die Spurensuche :D

@Diana: ich weiß zwar nicht, wie Du die Seite gefunden hast, aber die Meerjungfrauen sind ein echtes Juwel :D Danke dafür :)

@Gabi: danke für das Angebot zu bestellen :D

Liebe Grüße,
Alexandra
 
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Hallo, wenn ich Euch von hier aus helfen kann, sagt mir Bescheid.

Evtl ist es billiger, wenn man mehrere Hefte zusammen verschickt.
Meine Mail ist
branca56@optusnet.com.au

Marie-Luise
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
......ich hatte es doch im Hinterkopf das da jemand aus Australien war. danke für dein Angebot.

Nur erstmal nachgefragt, wenn ich für uns alle zusammen eine Sammelbestellung (bisher sind wir glaub bei 5 Heften) bei dir abgeben würde, wie wird es dann mit dem Geld überweisen? Überweisungen in Nicht-EU-Länder sind doch immer recht teuer, ich hab allerdings keinen Plan wie teuer genau.


Da hab ich doch glatt den Beitrag von Gabi übersehen. :rolleyes: Hab vorhin nur mal eilig reingeschaut........
13 Euro sind für mich natürlich auch OK.

Da ich hier Anstifter bin würd ich sagen, überlegt euch bis Sonntag Abend ob ihr auch ein Heft haben wollt, dann könnte Gabi bestellen.
Einverstanden?


Winke, Diana
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162

ich schließe mich euch an, finde die drei auch echt super :D
vielleicht bekomme ich ja auch mal sone figur :D :D :D

lg babs
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Gabi!
13 Euro sind ganz OK und ich bin ehrlich, es ist mir lieber so, als das ich mich selber damit rumplagen muß :D :D ;)
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallöchen,
ich würd auch eins haben wollen.
Gruß
Nate
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Für mich kann Gabi auch ein Heft bestellen. Preis, wie schon geschrieben, ist in Ordnung.

LG
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
Hallo,

ich möchte auch ein Heft haben. Die sind echt zu goldig.

Gruss Petra
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Na das lohnt sich ja richtig :D

Pipa
Rebu
Nate
Julka
Babs
Alexandra
Mamje
Diana
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Hallo Gabi :hello:

bestellst Du für uns die Hefte?? Ja bittttteeeee!!!!

LG
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Renate, klar doch
Diana, Danke fürs zusammenschreiben !
Was mir heute noch in den kopf kam, hoffe daß die Ausfuhr aus den USA erlaubt ist. Einige von euch kennen das, manches ist lizenziert und darf nicht exportiert werden. Erscheint mir zwar bei diesen Magazinen unwahrscheinlich aber ich frage lieber nach
melde mich dann wieder

:hello:
gabi
 
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Hallo Gabi, die Hefte kommen aus Australien und es duerfte mit der Ausfuhr ueberhaupt kein Problem geben.
Einzige Frage ist das Porto nach Deutschland.
Hoffentlich kann Jill all Hefte als eine Sendung schicken.
Sollte da noch irgend ein Problem entstehen, lasst es mich wissen, helfe gern.
Diana hat meine email Adresse.
Liebe Gruesse
Marie-Luise
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Alle

also es ist OK, habe Antwort bekommen

Marie-Luise,
ich meinte nicht die Ausfuhr bzgl. Zoll sondern restrictions seitens der Herausgeber bzw. Hersteller. Ist z.B. so bei Disney-Vorlagen von Leisure Arts, hatte aber in diesem Fall nicht wirklich damit gerechnet, nur zur Sicherheit nachgefragt
Bestelle als Händler und einige Sachen dürfen von den Distributoren nicht außerhalb USA verkauft werden. Wahrscheinlich verwechselst Du mich mit jemandem :)

liebe grüße
gabi

PS. Hoffe zwei, im schlimmsten Fall drei Wochen strapazieren eure Geduld nicht zu dolle :D
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Danke Gabi! Du bist ein Schatz
 
Thema:

Drei Grazien

Oben