elfle
StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig

Sodele
Heute mach ich Ernst

Hier sind wir nun ganz offiziell.
Die meisten von euch kennen mich schon privat, ich werde mich/uns daher nicht vorstellen. Wer Fragen hat, darf mich aber gerne privat anschreiben

Warum mach ich das hier?
Ich bin sĂŒchtig. Nach Wolle, nach Fasern, nach Spinnen, nach Stricken und hĂ€kelnâŠ.
Also letztendlich wie fast alle hier

Ich vertrage keine tierischen Fasern mehr (auĂer natĂŒrlich Seide. Klar.) Aber ich liebe es sie zu verarbeiten. Dann hat man aber irgendwann keinen Platz mehr in der Wohnung und in den Kisten. Man mag auch nicht immer alles verschenken. Und dann kommt man auf die âglorreicheâ Idee, man könnte es ja mal versuchen zu verkaufen

Wer weiĂ. Vielleicht gefĂ€llt einem ja exklusives, handgesponnenes Garn. Hat dann auf jeden Fall nicht jeder

Oder Projekttaschen oder anderes Zeug.
Ich bin leider ziemlich versuchsfreudig, experimentell und vielschichtig. Ich weià also nicht, was ihr hier erwarten könnt.
Lange Rede kurzer Sinn:
Sobald ich etwas fertig habe, stelle ich es hier ein. Wem es gefĂ€llt meldet sich bei mir und geht somit einen mĂŒndlichen Vertrag mit mir ein

Wer Rechtsgedönse haben möchte, dem schick ich das gerne privat. Das ist immer nen Haufen Zeug uns sprengt mir hier den Rahmen. Ich denke, wir sind alle erwachsen genug um zu wissen, wie man etwas anstĂ€ndig kauft und verkauft uswâŠâŠ
Ihr könnt auch gerne sammeln. So lohnt sich ein Paket mehr.
Dauert aber ein bisschen, bis ich hier immer wieder was neues einstellen kann. Handspinnerei macht sich nicht so nebenbei und braucht geduldig ZeitâŠ..
Also los gehts