Down the rabbit hole

Diskutiere Down the rabbit hole im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Das sind wirklich eine Menge
. Freu mich schon đŸ„° Dankeschön fĂŒr 3 verschiedene große TĂŒcher
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
BeitrÀge
10.894
Standort
frankenland
Das sind wirklich eine Menge
. Freu mich schon đŸ„°
Dankeschön fĂŒr 3 verschiedene große TĂŒcher

#
Schau mal hier: Down the rabbit hole. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
StickSchnecke

StickSchnecke

AnfÀnger
BeitrÀge
11
Ich wĂŒrde gerne mitmachen:-)

Jerry

Jerry

Erleuchteter
BeitrÀge
1.834
Ich finde auch das passt

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
3.332
Standort
Buttenwiesen
Ich hatte ja gern nen bobbel genommen, aber ich mag einfach nicht von innen und außen abstricken.

Ich Guck mir jetzt die Anleitung an und dann nehme ich das Garn das ich schon mal rausgesucht habe oder geh shoppen.

Nachdem ich jetzt ein neues Opfer zum bestricken habe, schenk ich es dann zur Not her.

Mir gefÀllt das mittlere Tuch von @elfle soooo gut, das ich wahrscheinlich in diese Richtung gehen werde wenn es zum Shopping kommt .

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
6.276
Ich muss Mal sehen wie es mit dem Bobbel wird. anderes Garn habe ich im Moment nicht da und bestellen kann ich im Moment nicht.

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader đŸ§¶đŸ•đŸ•
BeitrÀge
4.790
Wollte auch erst mit nrm Bobbel anfangen...
Hab jetzt die Flotte Socke und einen Zauberball genommen...
Die lag noch im Stash, ich glaub das wird ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
StickSchnecke

StickSchnecke

AnfÀnger
BeitrÀge
11
Ich mache zum erstenmal bei sowas mit. Wie lÀuft es denn ab? Werden die Anleitungen hier reingestellt?

elfle

elfle

StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig
BeitrÀge
7.662
Standort
Pforzheim
Ich mache zum erstenmal bei sowas mit. Wie lÀuft es denn ab? Werden die Anleitungen hier reingestellt?
Am Freitag bekommen die angemeldeten eine pn von mir mit dem ersten Teil der Anleitung. Danach hast du 14 Tage Zeit um das zu stricken und dein Bild hier zu zeigen. Dann bekommt man den nÀchsten Teil.
Wer nicht rechtzeitig zeigt, hat leider Pech ;)

StickSchnecke

StickSchnecke

AnfÀnger
BeitrÀge
11
Ok danke. Ich hab mich erste gestern angemeldet. Reicht das noch?

F

Fauchli

AnfÀnger
BeitrÀge
18
So, habe mal das was ich so habe gesichtet. Rundstricknadeln sind vorhanden, Die 3er kommt so grad an die 80 cm ran wenn ich die Nadeln mitmesse, die 4rer ist noch ein StĂŒckchen lĂ€nger. Wolle werde ich mir noch kaufen mĂŒssen. Von dem was ich habe habe ich entweder zu wenig oder die Garne sind unterschiedlich. Da ich noch unerfahren bin, was fĂŒr Wolle sollte ich kaufen? Ginge eventuell auch Baumwolle? Welche StĂ€rke soll ich da nehmen? Bei Sockenwolle dann 4 FĂ€dig?

elfle

elfle

StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig
BeitrÀge
7.662
Standort
Pforzheim
Wenn du Baumwolle nehmen möchtest, sollte sie auch ungefĂ€hr SockenwollstĂ€rke haben. Ansonsten alles andere auch😊

Sunysan

Sunysan

SchĂŒler
BeitrÀge
238
Standort
Potsdam
Mich wĂŒrde die kleine Version interessieren! VerkĂŒrzte Reihen habe ich allerdings noch nie gestrickt und das mit dem Zeitdruck weiß ich nicht ob das mir liegt. Ich brauch an so ein Tuch manchmal bis zu 3 Monate

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
BeitrÀge
5.572
Hab jetzt auch schnell meine WollvorrĂ€te gesichtet. Je 100 g allergikerfreundliche, d. h. nicht kratzende Sockenwolle. Einmal gemustert, einmal uni-beige, habe ich mir herausgesucht. Das Lochmuster kommt nur bei einer Farbe? Das wĂŒrde ich dann bei der beigen Wolle machen wollen, kommt bei einfarbig sicher schöner raus.
IMG_20250611_124343.jpg

Thema:

Down the rabbit hole

Oben