Down the rabbit hole

Diskutiere Down the rabbit hole im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Mein Tuch ist auch fertig und im Album. Gestrickt habe ich 14 Rapporte der Bordüre und insgesamt 144 Gramm verbraucht. Vom uni Garn sind noch 26...
#
Schau mal hier: Down the rabbit hole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@Jerry

Ich vermisse dein Tuch in der Galerie. Von da kannst du es so einfach einsetzen, wo du es haben möchtest.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Jetzt hab ich schon an mir gezweifelt. Aber es ist in der Galerie

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Maggy (Margareta) - du hattest ja schon geschrieben, dass du am 1. deine OP hast. Ich wünsche dir alles Gute dafür und das du nach der Abheilungs- und Erholungsphase wieder besser und schmerzfreier werkeln kannst! 👌

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
@Maggy (Margareta) - du hattest ja schon geschrieben, dass du am 1. deine OP hast. Ich wünsche dir alles Gute dafür und das du nach der Abheilungs- und Erholungsphase wieder besser und schmerzfreier werkeln kannst! 👌
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte nur einen Springdaumen und 2 Tage nach der OP habe ich wieder angefangen zu häkeln.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Maggy (Margareta) : alles Gute für die OP! Ich hatte auch schon einen Springdaumen und seit der OP spüre ich keine Schmerzen mehr. Bin auf Holznadeln umgestiegen damit die anderen Finger nicht auch noch in Mitleidenschaft gezogen werden. Also - gute Entscheidung es operieren zu lassen.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Maggy (Margareta) : alles Gute für die OP! Ich hatte auch schon einen Springdaumen und seit der OP spüre ich keine Schmerzen mehr. Bin auf Holznadeln umgestiegen damit die anderen Finger nicht auch noch in Mitleidenschaft gezogen werden. Also - gute Entscheidung es operieren zu lassen.
Bei mir ist es nicht der Springdaumen der operiert wird es ist das Handgelenk Kanal Karpien.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Alles Gute, Maggy!
Diese Op hatte ich vor einigen Jahren. Es hat danach einige Wochen gedauert (plus Bewegungsübungen), bis es wieder voll einsatzfähig war, aber insgesamt konnte ich bereits am nächsten Tag wieder Sachen, die ich davor schon genau genommen Jahrzehnte nicht konnte. Erst danach hab ich auch wieder mit Handarbeiten beginnen können, nach 30 Jahren Enthaltsamkeit!

K

knuddelflocke

Profi
Mein Tuch ist letzte Woche Samstag fertig geworden. Mein Ziel war es die 14 Tage einzuhalten. Durch Urlaub und den normalen Wahnsinn bin ich noch nicht dazu gekommen es zu waschen und zu spannen. Ich hoffe am Wochenende klappt es.

K

knuddelflocke

Profi
Beim bügeln ist mir gerade eingefallen das ich noch immer nicht das Tuch eingestellt habe.:O
Liebe @elfle Sorry.
Mir hat das stricken sehr viel Spaß gemacht. Das Tuch gefällt mir richtig gut mit der Bordüre. Für das zur Verfügung stellen der Anleitung ein dickes Dankeschön :90:

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Juhuuu!!! Gerade habe ich abgekettet :banane:
Bin wohl das Schlusslicht 🤭
Fäden müssen noch vernäht werden, da in dem einen bunten Knäuel 4 Knoten waren, sind das einige. Und dann noch baden und spannen.

Thema:

Down the rabbit hole

Oben