Down the rabbit hole

Diskutiere Down the rabbit hole im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Mein Tuch wurde heute Abend auch fertig. Morgen früh Fäden vernähen und dann evtl ein ungewaschenes Foto.
#
Schau mal hier: Down the rabbit hole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Eure Tücher sind alle megaschön!!! Ich finde es richtig interessant, wie unterschiedlich die Tücher nur durch die entsprechende Garnauswahl ausfallen. Die Konstruktion ist außerdem genial, Kompliment für Deine Ideen liebe @elfle!
Meins liegt mal gerade still, ich möchte meine Juli-Lottobeiträge erst mal fertig bekommen, bevor ich am Tuch weiterstricke. Außerdem sollte ich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten (Geschenke) termingerecht schaffen... ich denke, ich werde mal wieder das Schlußlicht bilden... :red:

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich entspanne meine Tücher im Becken, und schleudere sie in einem kleinen Wäschenetz, in der Maschine, bei 800 Umdrehungen. Das kleine Netz ist normal für Bhs gedacht.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Das ist auch eine gute Alternative, weil die noch nicht vernähten Fäden keinen Schaden nehmen, oder anrichten können, wie zB. Andocken an das Strickteil usw.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Mein Foto ist nun endlich im Album
Die Zacken vom Tuch sind leider auch beim baden nicht so richtig schön geworden. Das hatte ich ja auch schon gedacht weil ich Wolle mit Stretch Anteil verwendet hab. Die würde ich beim nächsten Mal nicht mehr benutzen
Aber das macht ja eigentlich auch nichts weil das Tuch ja für mich selber ist

MoniMag

MoniMag

Profi
Standort
Alfter
@Jerry , dein Tuch gefällt mir gut!

Du hast auch in der Mitte ein Grau gewählt.

Bei meinem Tuch sind die Zacken auch nicht ganz deutlich betont, das finde ich aber nicht schlimm. Beim Tragen sieht man die „Verzierung“, weil sie oben getragen wird; bei anderen Tüchern verschwindet der untere Teil in der Jacke, wenn man es nicht extra außen trägt.

Thema:

Down the rabbit hole

Oben