Down the rabbit hole

Diskutiere Down the rabbit hole im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ist doch klar das man für jeden Mustersätze länger braucht.
#
Schau mal hier: Down the rabbit hole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
So eine hab ich auch. Allerdings wiege ich damit kleine Mengen Hefe ab die ich manchmal zum Brotbacken brauche. Als mein Mann die gesehen hat kam die Frage ob ich denn Drogen abwiegen wollte :quer:
Auf was für Ideen Männer manchmal kommen
Für Wolle nehme ich immer meine digitale Küchenwaage. Die bekommt man mittlerweile auch schon für sehr kleines Geld
Wie mein Mann dachte, ich wolle Drogen kaufen, weil ich Mohn zum Backen brauchte. Und dann auch noch einen Verkäufer danach fragte :)

K

knuddelflocke

Profi
Mein Zwischenstand :20250619_125446.jpgNachdem ich erst den Bobbel verworfen hatte weil es irgendwie nicht funktioniert hatte mit 3 Maschen zusammen stricken bei 12 Fäden habe ich mit Sockenwolle angefangen ( 3 Mustersätze ) . Die hätte aber nur für ein kleines Tuch gereicht. Und da ich ja ein mittleres Tuch stricken möchte nochmals den Bobbel zur Brust genommen mit einer 3er Nadel ( vorher 3,5 ) siehe da es funktioniert. Einfach total chaotisch. Jetzt hoffe ich das es bis nächste Woche fertig wird. Im Moment schmerzen mir mein Ring-,und Mittelfinger. Handgelenk hätte ich ja noch verstanden, naja.

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Ich hatte mir für das Tuch Sockenwolle gekauft, für beide Teile bunte Wolle, einmal etwas dunkel und einmal etwas blasere Farben.
Nun habe ich mir gedacht das könnte etwas zu bunt werden.
Werde für den nächsten Teil diese Knaule nehmen, ich denke die passen
besser zu meinem 1 Teil20250619_131217~01.jpg

LG Birgit

F

Fauchli

Anfänger
Mittlerweile habe ich 9 Mustersätze fertig. Langsam Blicke ich beim Muster etwas besser durch. Und ich weiß jetzt auch wie ich rausfinden kann in welcher Reihe ich im Mustersatz bin wenn ich mir nicht mehr sicher bin wo ich aufgehört habe.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
@elfle kann ich den nächsten Teil auch mit zwei verschiedenen Farben machen, also im Wechsel? Oder ist das zu kompliziert mit verkürzten Reihen?

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe den ersten Teil noch einmal mit einer Nadel größer gestrickt. Gefällt mir besser. Mache aber kein neues Bild weil es da nicht auffallen würde.

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Ihr Lieben

Bitte schaut doch bitte, dass ihr alle euer Bild des fertigen Teiles ins Album stellt. so kann ich auch einen Überblick behalten, wer denn eigentlich schon fertig ist.
Ich glaub nämlich, da fehlen welche, die eigentlich schon fertig sind.

Album

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich hab den Überblick verloren 😔🥴

Diese Woche Freitag geht's weiter, oder?

Thema:

Down the rabbit hole

Oben