elfle
Strickspinnhäkelsüchtig
So Ihr lieben
Los geht's.
Hier kommen die Infos zu den jeweiligen Tuch-Größen. Wer auf das Bobbeltuch warten möchte, der muss mir noch 3, 4 Tage geben. Bin erst bei der Mitte angekommen, da ich das große nochmal mache. Hatte keinen passenden Farbverlauf in kurzer Länge.
Anmeldung ab jetzt bis Dienstag nach Pfingsten.
Den ersten Teil gibt's dann am Freitag, den 13.
Ihr habt für jeden Teil 14 Tage Zeit. Insgesamt gibt es 3 Teile.
Fortschrittsbilder gerne dann hier einfügen.
Fangen wir mir mal damit an, was ihr tatsächlich können solltet. Wie ihr seht, rechte Maschen werden hier massig verstrickt. Dann gibt es noch eine kleine Bordüre. Dafür kann man dann Umschläge üben und wie man Maschen zusammenstrickt. Achja, die Mitte wird mit verkürzten Reihen gestrickt. Das war’s auch schon *g*
Die Wahl der Größe und das nötige Material dazu:
Los geht's.
Hier kommen die Infos zu den jeweiligen Tuch-Größen. Wer auf das Bobbeltuch warten möchte, der muss mir noch 3, 4 Tage geben. Bin erst bei der Mitte angekommen, da ich das große nochmal mache. Hatte keinen passenden Farbverlauf in kurzer Länge.
Anmeldung ab jetzt bis Dienstag nach Pfingsten.
Den ersten Teil gibt's dann am Freitag, den 13.

Ihr habt für jeden Teil 14 Tage Zeit. Insgesamt gibt es 3 Teile.
Fortschrittsbilder gerne dann hier einfügen.
Fangen wir mir mal damit an, was ihr tatsächlich können solltet. Wie ihr seht, rechte Maschen werden hier massig verstrickt. Dann gibt es noch eine kleine Bordüre. Dafür kann man dann Umschläge üben und wie man Maschen zusammenstrickt. Achja, die Mitte wird mit verkürzten Reihen gestrickt. Das war’s auch schon *g*
Die Wahl der Größe und das nötige Material dazu:
- Gr L – Farbe 1 ca. 150g, Farbe 2 ca. 150g bzw. 1200m (600m/600m) in Sockenwollstärke
- Gr M – Farbe 1 ca. 120g, Farbe 2 ca. 100g bzw. 800m (430m/370m)
- Gr S – Farbe 1 ca. 80g, Farbe 2 ca. 60g bzw. 600m (340m/250m)
- Passende Rundstricknadel ca. 80cm in Gr 3 bis 4. Ausprobieren, damit die kraus rechten Maschen schön aussehen.
- 1 Maschenmarkierer
- Nadel zum Vernähen
- Schere