Double-face; Topflappen /Klönstube

Diskutiere Double-face; Topflappen /Klönstube im Doubleface Forum im Bereich Wir Stricken gemeinsam; Und weiter ein zwischen stand. Vorne sieht man noch ein klein wenig Unordnung . Der Faden bei den linken Maschen will nicht immer sich greifen...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.184
Standort
NRW
Und weiter ein zwischen stand.
Vorne sieht man noch ein klein wenig Unordnung . Der Faden bei den linken Maschen will nicht immer sich greifen lassen wie ich mag . :-107:
Übung vorderseite 4.mai.jpg

Aber die Rückseite sieht umso schöner aus wie ich finde.
Übung Hinterseite 4.mai.jpg
Und ich schaffe nun mehr als 2 Reihen ohne Fingerkrampf. Ihr seht es geht voran. Ich denke wenn die nächsten 10 Reihen dann komplett fehlerlos sind, melde ich mich bei euch für hinweise zum Muster rein bekommen.
Danke für euren hilfreichen Tips.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Super ursula. Viellbekomme ich es bis dahin hin, mitzustricken
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.516
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute konnte ich endlich die Anleitung ausdrucken, hatte gestern eine Panne , man bis ich das wieder heraus fand woran das lag hätte ich den PC am liebsten :compi: :compi:! Dafür habe ich weniger Geduld als für's buddeln !:quer:
Ich denke ich werde das nächstes Wochenende üben , denn ich habe diese Woche noch 2 Termine, weniger zeit für die Hobbys !
 
Thema:

Double-face; Topflappen /Klönstube

Oben