Double-face; Topflappen /Klönstube

Diskutiere Double-face; Topflappen /Klönstube im Doubleface Forum im Bereich Wir Stricken gemeinsam; Man sehe , die Übung geht voran. Ja noch ab und an ein Fehler dabei, aber die Grundrichtung stimmt. Sobald der Streifen fehlerfrei wird, werde ich...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.260
Standort
NRW
Übung 13.mao farbwechsl.jpg Man sehe , die Übung geht voran. Ja noch ab und an ein Fehler dabei, aber die Grundrichtung stimmt. Sobald der Streifen fehlerfrei wird, werde ich ein 2. Feld mit markieren und so weiter. Was ich aber merke , es kostet viel Konzentration, nichts was ich mal nebenbei machen kann.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.260
Standort
NRW
ich mache gerade pause davon , weil ich unbedingt diesen Monat auch mal was richtiges noch fertig haben will. Der Übungslappen läuft eher nebenher.
Und von den anderen 2 die es auch neu erlernen wollen, lese ich gar nichts mehr. :-55:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.563
Ich will es ja nicht neu erlernen sondern wieder machen. Vielleicht schaffe ich es heute anzufangen. Ich habe es vor Jahren gemacht und hoffe da wieder gut reinzukommen. In der Theorie weiß ich noch alles, hoffentlich auch in der Praxis. :O
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.260
Standort
NRW
Wäre für mich ein Motivation Schub , wenn ich nicht hier so alleine bin mit durch-finden. Ich bin ja schon mega dankbar das ihr alle hier seid mit Tips und mich sanft anschieben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.946
Ursula, ich schaffe das im Moment nicht...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.260
Standort
NRW
Aber dafür machst du andere tolle Sachen. :tagebuch4:
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.138
@Gospelgirl :tagebuch4:
Ich lese mit, ist das auch okay?
In meiner Box schlummert noch ein DF-Projekt, was angefangen werden möchte. Dafür fehlt mir aber noch das passende Wetter um mich damit nach draußen zu setzen.
Dein Übungslappen sieht übrigens schon sehr gut aus.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.260
Standort
NRW
Da hier weiterhin viel Regen angesagt ist, überlege ich nun in kleinen Häppchen weiter zu Stricken. Sprich noch 2 oder 3 Doppelreihen so wie jetzt , dann 2 Farbflächen probieren und sollten diese 2 angefangen Knäuel alle sein.
Somit kann ich dann mit 2 kompletten Knäule die Topflappen nach den Muster hier starten. Zur Not eben zu Beginn mit Markern. Ist dann für mich auch ok. Neues ist eben nicht so einfach .
 
Thema:

Double-face; Topflappen /Klönstube

Oben