Dot-Painting

Diskutiere Dot-Painting im Malen Forum im Bereich Farbenforum; 😂meine 2 uraltdinger haben es geschafft mit mir aus dem Keller hoch zu kommen😂musst deine unbedingt rauskämen das macht Spaß 😂ich mag deine...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
😂meine 2 uraltdinger haben es geschafft mit mir aus dem Keller hoch zu kommen😂musst deine unbedingt rauskämen das macht Spaß 😂ich mag deine fertigen sehen:banane::banane::banane:
 
#
Schau mal hier: Dot-Painting. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Maggy. Ja, schwarz war vorhandene Acrylfarbe und die Punkte mach ich mit meinen Acrylstiften, die mich immer mehr begeistern. Demnächst kommt ein Foto von Maske 2, da hab ich mit der Maya-Farbe gestrichen, die Technik eignet sich super um Reste aufzubrauchen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
😂meine 2 uraltdinger haben es geschafft mit mir aus dem Keller hoch zu kommen😂musst deine unbedingt rauskämen das macht Spaß 😂ich mag deine fertigen sehen:banane::banane::banane:
der Karton steht schon länger in der Küche :quer: mir fehlt gerade die Zeit
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ach @beate (reena) wer kennt das nicht:Omir schwirren gerade so viele neue Ideen im Kopf rum
und die Freizeit wird nicht mehr, da ist ja auch noch der Garten, der jeden Tag Aufmerksamkeit erwartet.
Aber:auslach: wir schaffen das:-60: irgendwann
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.037
Standort
Sant Joan
@Sabine B. Sieht toll aus.

Hast du schon mal geblobt? Ģesehen hab ich es auch schon
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@MrsJanice ne, ich hab bisher auch nur geschaut, so wie ich das sehe braucht man schon wieder neue Zutaten. Das und andere Dos-Projekte hält mich noch davon ab.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.037
Standort
Sant Joan
@Sabine B. Was für andere Zutaten braucht man zu Blobben?

Hm, irgendwas was hilft diese besondere Konsistenz zu halten?
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.037
Standort
Sant Joan
Und, hat von Euch jemand in letzter Zeit was gemacht? Irgendwie hatte ich viel Stress und kam zu nix.

Hm, wir sollten überlegen, wie wir uns gegenseitig anspornen können
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
nein mir fehlt die Zeit mal wieder
 
Thema:

Dot-Painting

Oben