Dot-Painting

Diskutiere Dot-Painting im Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei Forum im Bereich Basteln; ­čśémeine 2 uraltdinger haben es geschafft mit mir aus dem Keller hoch zu kommen­čśémusst deine unbedingt rausk├Ąmen das macht Spa├č ­čśéich mag deine...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Beitr├Ąge
9.988
­čśémeine 2 uraltdinger haben es geschafft mit mir aus dem Keller hoch zu kommen­čśémusst deine unbedingt rausk├Ąmen das macht Spa├č ­čśéich mag deine fertigen sehen:banane::banane::banane:

#
Schau mal hier: Dot-Painting. Dort wird jeder f├╝ndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Beitr├Ąge
9.988
Danke Maggy. Ja, schwarz war vorhandene Acrylfarbe und die Punkte mach ich mit meinen Acrylstiften, die mich immer mehr begeistern. Demn├Ąchst kommt ein Foto von Maske 2, da hab ich mit der Maya-Farbe gestrichen, die Technik eignet sich super um Reste aufzubrauchen.

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Beitr├Ąge
24.959
­čśémeine 2 uraltdinger haben es geschafft mit mir aus dem Keller hoch zu kommen­čśémusst deine unbedingt rausk├Ąmen das macht Spa├č ­čśéich mag deine fertigen sehen:banane::banane::banane:
der Karton steht schon l├Ąnger in der K├╝che :quer: mir fehlt gerade die Zeit

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Beitr├Ąge
9.988
ach @beate (reena) wer kennt das nicht:Omir schwirren gerade so viele neue Ideen im Kopf rum
und die Freizeit wird nicht mehr, da ist ja auch noch der Garten, der jeden Tag Aufmerksamkeit erwartet.
Aber:auslach: wir schaffen das:-60: irgendwann

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Beitr├Ąge
9.988
und noch eine
die hab ich Euch unterschlagen :O

Und gleich noch ne Meldung was ich gefunden habe, damit uns nicht langweilig wird, es gibt schon wieder was "Neues" nennt sich Blob-painting

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Beitr├Ąge
1.169
Standort
Ludwigsburg
@Sabine B. Sieht toll aus.

Hast du schon mal geblobt? ─óesehen hab ich es auch schon

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Beitr├Ąge
9.988
@MrsJanice ne, ich hab bisher auch nur geschaut, so wie ich das sehe braucht man schon wieder neue Zutaten. Das und andere Dos-Projekte h├Ąlt mich noch davon ab.

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Beitr├Ąge
1.169
Standort
Ludwigsburg
@Sabine B. Was f├╝r andere Zutaten braucht man zu Blobben?

Hm, irgendwas was hilft diese besondere Konsistenz zu halten?

Thema:

Dot-Painting

Oben