Dorisl´s Garnereien

Diskutiere Dorisl´s Garnereien im Garngalerie Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Da muss ich doch auch noch mein Garn verewigen:
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
Da muss ich doch auch noch mein Garn verewigen:
Medium 2355 anzeigen
 
#
Schau mal hier: Dorisl´s Garnereien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
Wieder mal was

zum Vergleich noch das zweite aus diesem Vlies, allerdings mit zwei melierten Fäden, aber das schaut im Vergleich zum hellen (ein x meliert und 1x weiß) irgendwie dreckig und trist aus
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
ich hab schon ewig nichts mehr gesponnen, mein Spinnrad stand bestimmt seit dem letzten Beitrag unbeachtet oben im leerstehenden Zimmer

die Kammzüge hab ich ebenfalls schon vor ein paar Jahren von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen

jetzt hab ich mich wieder aufgerafft und beides hervorgeholt, und was soll ich sagen - es macht wieder so viel Spaß :banane:

nun hab ich mir noch ein Blending Board gegönnt und munter gemischt
hier das Ergebnis
 

Anhänge

S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
hier ist noch das fertige Garn nach dem Entspannungsbad

das hier hatte ich schon vorher fertig gesponnen, aber noch nicht fotografiert

ich hab es sozusagen fraktal versponnen, wem das nichts sagt hier ein Link
 
Thema:

Dorisl´s Garnereien

Oben