Dorfschulfest

Diskutiere Dorfschulfest im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Am 26.08. und 27.08.2006, jeweils 10.00 - 18.00 Uhr, veranstaltet die Stickwerksatt in der alten Dorfschule ihr alljährliches Dorfschulfest. Es...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Am 26.08. und 27.08.2006, jeweils 10.00 - 18.00 Uhr, veranstaltet die Stickwerksatt in der alten Dorfschule ihr alljährliches Dorfschulfest.

Es wird diverse Workshops geben. Ferner könnt ihr eine Patchworkausstellung der Kundenarbeiten bewundern. Auch meine dort angesiedelte Klöppelgruppe wird sich dort präsentieren. Die Damen sind schon etwas aufgeregt, da sie erst ein knappes Jahr klöppeln.

Solltet ihr Lust haben mal vorbeizuscheuen, dann könnt ihr ganz bestimmt superschöne Dinge sehen. Wenn ihr es tatsächlich schaffen solltet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal zu erkennen gebt. Ich bin an beiden Tagen mit meiner Klöppelgruppe dabei. Solltet ihr mich gerade nicht sehen, dann fragt einfach mal nach.

Ach ja, hier noch die genaue Adresse:
Alte Dorfschule, Alt-Rudow 60, 12357 Berlin
Ist im übrigen mit der U7 bis zur Endstation super zu erreichen.

Liebe Grüße Marion
 
#
Schau mal hier: Dorfschulfest. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bärlin

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
45
Hallo Marion,
das ist ja toll, eine Veranstaltung in Berlin :)
und auch noch ganz in meiner Nähe, ich wohne in Britz ist also gar nicht so weit für mich, leider weiß ich noch nicht ob ich es schaffe vorbei zu kommen. Den Termin habe ich mir fest gemerkt und hoffentlich schaffe ich es ! Was für Workshops gibt es denn, muß man sich vorher anmelden?
Bin schon gespannt, hoffentlich macht mir mein Terminplan keinen Strich durch die Sache X( Zur zeit stehen furchtbar viele Termine an, da ich mítten in Hochzeitsvorbereitungen stecke.
Liebe Grüße Nicole
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Nicole,

welche Workshops es genau geben wird weiß ich nicht. Es ist angedacht zum Thema Perlen etwas zu machen, ein kleine Scrappbooking-Workshop wird wohl stattfinden und voraussichtlich verschiedene zum Thema Patchwork. Anmelden brauchst du dich vorher nicht. Einfach kommen und hinsetzen, wenn ein Platz frei ist. Im allgeminen sind entsprechende Packungen vorbereitet.

Ich würde mich freuen, wenn du kommst. Sollte es kalppen bringe Zeit mit. Wenn du einige Workshops besuchen möchtest, kannst du dort sehr lange Zeit verbringen. Außerdem hat die Stickwerkstatt auch noch besondere und damit längere Öffnungszeiten.
 
Thema:

Dorfschulfest

Oben