Doppelstäbchen

Diskutiere Doppelstäbchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Da ihr mir schon einmal beim Anfänger-Häkeln geholfen habt, kommt nochmal eine gaaanz einfache Frage: Wie geht das mit den Doppelstäbchen? Ich...
G

Gast

Guest
Da ihr mir schon einmal beim Anfänger-Häkeln geholfen habt, kommt nochmal eine gaaanz einfache Frage: Wie geht das mit den Doppelstäbchen? Ich mache jetzt 2 Umschläge und habe beim Durchziehen nun 4 Maschen auf der Nadel. 2 davon abmaschen, dann hab ich noch 3 übrig. Muß ich diese 3 auf einmal abmaschen, oder wieder nur zwei, bis eine übrig bleibt?

Gibt es vielleicht hier bei euch eine Art Anfänger_lehrgang, den ich noch nicht gefunden habe?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Uschi
 
#
Schau mal hier: Doppelstäbchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hi, ja es gibt einen Anfängerlehrgang einen ganz tollen oben auf dem Häkelportal rechts im oberen Feld anklicken und dann dort auf der webseite auf Häkellehrgang gehen, der ist super gut gemacht in deutsch-- bye chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Uschi,

Chris hat dir ja schon super geantwortet...ja du mußt immer 2 Schlaufen abmaschen...das ist so beim einfach Stb., bei Doppelstäbchen und bei den mehrfach Stb.....

schau dir den Grundlehrgang an...in den Links findest du noch mehr...

winke steffi
 
Thema:

Doppelstäbchen

Oben