Do ist yourself by NovaNiva

Diskutiere Do ist yourself by NovaNiva im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Im Juni ist Partytime - na denn … die Socken für Svens Geburtstags Party sind fertig 😀 und dabei gab es auch etwas Neues : der lettische Zopf -...
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
NovaNiva

NovaNiva

Noch rechtzeitig zum Geburtstag fertig geworden : Sparstrümpfe. Die Piepmätze sind gefüttert und werden noch eingepackt 🤗 und nächste Woche fliegen sie zu ihren neuen Besitzern 🥹

NovaNiva

NovaNiva

NovaNiva

NovaNiva

Ich bin ja nicht so der „Badetyp“, genieße aber gerne schöne Herbsttage am Meer. Und dazu passen die Beinstulpen im Wellenmuster. Auch ein Schifferklavier klingt nach Meer 🤗 Also passen die Stulpen nach der Anleitung von Silvia Jäger ideal zum Thema „Ein Tag am Meer“ oder …

NovaNiva

NovaNiva

NovaNiva

NovaNiva

Heute waren meine Freundin und ich in unserem Lieblings-Eis-Café
Da es dort keine Sitzkissen gibt, habe ich für uns zwei gestrickt - schön dick, mit Waffelmuster. Und falls wir kalte Füße bekommen (bei 27° Wärme 🤪) gab es noch für jeden ein Paar Söckchen im Eismuster der Monatssocken

NovaNiva

NovaNiva

NovaNiva

NovaNiva

Erntezeit - fürs Nachhause-Schleppen der „Beute“ braucht man Netzte und Körbe und so habe ich mal versucht ein Netz aus Flachs zu stricken, ein eigenwilliges Garn, aber letztendlich ging es gut. Dazu noch ein kleines gehäkeltes Körbchen.

NovaNiva

NovaNiva

NovaNiva

NovaNiva

Herbstbesuch der Enkelkinder - Zeit zum Spazierengehen und basteln 😀 die Leinwände habe ich schon vorher mit Acrylfarben bemalt damit sie trocknen konnten. Bei Hundespaziergängen konnten wir schöne Blätter, Gräser, Federn und anderes finden und daraus entstanden kleine Kunstwerke, auf die wir stolz sind und die uns an eine schöne gemeinsame Zeit erinnern 🥹

Thema:

Do ist yourself by NovaNiva

Oben