Do ist yourself by NovaNiva

Diskutiere Do ist yourself by NovaNiva im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ein kleines Mitbringsel zum Weihnachtskaffee 🤗 Nachdem ich letztens gesehen habe, das eine Freundin Topflappen hat, die nur noch aus Löchern und...
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Ein kleines Mitbringsel zum Weihnachtskaffee 🤗
Nachdem ich letztens gesehen habe, das eine Freundin Topflappen hat, die nur noch aus Löchern und einzelnen Fäden bestehen, habe ich beschlossen, für sie ein paar zu sticken.
Wann habe ich dass das letze Mal gemacht … 🤔🫣

NovaNiva

NovaNiva

Im letzten Jahr gestrickt und als erstes hier im Tagebuch 😁
Nachdem mein Mann die Socken bei unserer Enkeltochter gesehen hatte, wünschte er sich auch Socken aus Alpakawolle - wie „Kinder“ so sind 😉
Das Foto ist von mir - die Füße gehören meinem Mann - aber ich habe das Copyright 🤗

NovaNiva

NovaNiva

Ein UFO vom letzten Sommer - geschafft 👍
Leider kann man das Glitzern nicht erkennen …

Und nun beginnt mein neues Handarbeitsjahr, heute werden noch ein paar Kinder-Pulswärmer fertig.

NovaNiva

NovaNiva

Endlich kann ich auch meine ersten Socken fürs neue Jahr einstellen.
Die „Glassplitter-Socken“ für die Schneekönigin 🤗 und zwei Fliegen mit einer Klappe geschafft - einmal die Nummer 4 fürs Lotto und die Januar-Socken für die Aktion „Dies und Das … „

Nebenbei stricke ich noch Kindersöckchen und die Nummer 22 fürs Lotto.

NovaNiva

NovaNiva

Auch die zweite Zahl (Nr.22) für das Handarbeisfrauen-Lotto zum Thema „Märchen“ ist noch im Januar fertig geworden.
Es sind die „Eiskristalle„ - eins meiner Lieblings-Sockenmuster 🤗

Thema:

Do ist yourself by NovaNiva

Oben